PN

Wer Fragen zur Technik des Forums hat, kann sie hier stellen.

Re: PN

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 17. Dez 2014, 20:26

Livia hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Ich bin besorgt dass maxikatze seit längerer Zeit hier nicht mehr anwesend ist. Weiss das jemand ob sie krank ist ? Ich vermisse sie sehr.


Puh Livia, jetzt hast du mir aber ein Wahnsinnigen schrecken eingejagt. Du kannst auf ihr Profil gehen da steht das sie Heute früh mal kurz reingeschaut hat. Ich schreib ihr mal nicht das sie wirklich Krank ist.


Danke, vielleicht hat sie nur viel zu tun. :)


schöne grüße an alle von maxi, ihr geht es gut aber ihr PC stürzt immer wieder ab. So wie ich gelesen habe bekommt sie Morgen einen neuen und dann kommt sie wieder. Sie freut sich . Und ich auch :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: PN

Beitragvon Livia » Mi 17. Dez 2014, 22:32

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Ich bin besorgt dass maxikatze seit längerer Zeit hier nicht mehr anwesend ist. Weiss das jemand ob sie krank ist ? Ich vermisse sie sehr.


Puh Livia, jetzt hast du mir aber ein Wahnsinnigen schrecken eingejagt. Du kannst auf ihr Profil gehen da steht das sie Heute früh mal kurz reingeschaut hat. Ich schreib ihr mal nicht das sie wirklich Krank ist.


Danke, vielleicht hat sie nur viel zu tun. :)


schöne grüße an alle von maxi, ihr geht es gut aber ihr PC stürzt immer wieder ab. So wie ich gelesen habe bekommt sie Morgen einen neuen und dann kommt sie wieder. Sie freut sich . Und ich auch :)


Bin ich froh, dass es nur dieser blöde PC ist. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: PN

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 18. Dez 2014, 09:09

Livia hat geschrieben:
Bin ich froh, dass es nur dieser blöde PC ist. :)


:) Da sind wir mal einer Meinung Juhu :D
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste