Nato plant neuen Bereitschafts-Pool mit 30.000 Soldaten

Hier werden Meinungen zu Sinn oder Unsinn von Bundeswehreinsätzen jenseits der deutschen Grenzen diskutiert.

Nato plant neuen Bereitschafts-Pool mit 30.000 Soldaten

Beitragvon Staber » Sa 2. Jun 2018, 18:19

Vorweg mal angemerkt.
v.d.L ist die einzigste Vert.Ministerin die mehr Kinder hat als Kampfjets fliegen können. :(
Zum Thema.
Die Nato will einem Bericht zufolge eine neue Eingreiftruppe von etwa 30.000 Soldaten aufbauen, die innerhalb von 30 Tagen einsatzbereit sein sollen.

https://www.zeit.de/news/2018-06/02/nat ... n-02102608

Wenn der Angreifer auch 30 Tage wartet ist ja alles gut! ;) So so, Deutschland soll eine führende Rolle spielen! Womit denn? Mit der von der Leyen Spielzeugarmee? Vielleicht kann man sich ja bei Putin etwas militärisches Inventar ausleihen...Hat da schon jemand mit dem Finanzminister gesprochen? Woher die Leute nehmen? Ob ich mal nach Hemer fahre und mich vorstelle, ich war in den 60gern beim
Pz.GrenBtl 203.
Kleiner Scherz!
Wurde schon geklärt, ob der ADAC ausreichend Hubschrauber zur Verfügung stellen kann ?
Mein Vorschlag wäre es mit einer europäischen Grenzarmee? Unser Feind ist ganz bestimmt nicht Russland..
Fazit.
Wir können doch nicht mal mehr Frieden auf dem Schützenfest in Giengen an der Brenz oder am Bahnhof von Oer-Erkenschwick gewährleisten.... :roll:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Nato plant neuen Bereitschafts-Pool mit 30.000 Soldaten

Beitragvon AlexRE » Sa 2. Jun 2018, 19:14

Wir können doch nicht mal mehr Frieden auf dem Schützenfest in Giengen an der Brenz oder am Bahnhof von Oer-Erkenschwick gewährleisten.... :roll:


Doch doch, laut Bildzeitung flüchten die Kriminellen unter den Armutsmigranten bereits aus dem Kreis Recklinghausen:

Recklinghausen Süd.jpg



... jedenfalls aus Recklinghausen Süd ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nato plant neuen Bereitschafts-Pool mit 30.000 Soldaten

Beitragvon Staber » Sa 2. Jun 2018, 21:24

AlexRE hat geschrieben:
Wir können doch nicht mal mehr Frieden auf dem Schützenfest in Giengen an der Brenz oder am Bahnhof von Oer-Erkenschwick gewährleisten.... :roll:


Doch doch, laut Bildzeitung flüchten die Kriminellen unter den Armutsmigranten bereits aus dem Kreis Recklinghausen:

Recklinghausen Süd.jpg



... jedenfalls aus Recklinghausen Süd ...


Ich hoffe, das verstehe ich alles richtig! :roll: :lol: ;)
Schönes WE
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Nato plant neuen Bereitschafts-Pool mit 30.000 Soldaten

Beitragvon AlexRE » So 3. Jun 2018, 08:26

Staber hat geschrieben:Ich hoffe, das verstehe ich alles richtig! :roll: :lol: ;)
Schönes WE


Das kann man durch logisches Kombinieren rauskriegen. Wenn laut Bildzeitung gewaltkriminelle Migranten aus Recklinghausen flüchten, muss die Gewaltprävention dort doch irgendwie funktionieren, oder?
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Deutsche Militäreinsätze im Ausland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste