Personalplanung der Bundeswehr

Hier werden Meinungen zu Sinn oder Unsinn von Bundeswehreinsätzen jenseits der deutschen Grenzen diskutiert.

Re: Personalplanung der Bundeswehr

Beitragvon maxikatze » Fr 2. Dez 2016, 20:53

AlexRE hat geschrieben:Ein Nachhilfe - Angebot zur Erlangung der neuen Bundeswehr - Eingangsqualifikation (Abgangszeugnis Hauptschule 7. Klasse).

Das Bild ist spitze. :lol: Ich hab's auf Facebook verlinkt. Würde mich freuen, wenn du deinen Kurzkommentar darunter setzen würdest. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Personalplanung der Bundeswehr

Beitragvon AlexRE » Fr 2. Dez 2016, 20:59

maxikatze hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Ein Nachhilfe - Angebot zur Erlangung der neuen Bundeswehr - Eingangsqualifikation (Abgangszeugnis Hauptschule 7. Klasse).

Das Bild ist spitze. :lol: Ich hab's auf Facebook verlinkt. Würde mich freuen, wenn du deinen Kurzkommentar darunter setzen würdest. :)


Oki :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Deutsche Militäreinsätze im Ausland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste