Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 4. Aug 2012, 10:13

DieLara hat geschrieben:Ja ja maxi, es sind diese winzigen Details, die man lesen sollte. ;)


stimmt..aber das können nicht alle ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13916
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » Sa 4. Aug 2012, 12:24

Als Rechtsstreitigkeiten NUR zu erwarten waren, habe ich Oldie SOFORT meine Daten gegeben, um zu signalisieren, dass er dann damit nicht ohne Unterstützung dasteht.

Auch meldete ich ihm später, dass man nun sehr wahrscheinlich meinen Namen weiss und dass er sich nun keine Sorgen mehr um das Forum machen muss, sondern er wohl aussen vor ist.

Darauf bekam ich nicht einmal eine Antwort.

Ich bin überzeugt, er durfte nicht.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon DieLara » Sa 4. Aug 2012, 15:39

Ali hat geschrieben:Als Rechtsstreitigkeiten NUR zu erwarten waren, habe ich Oldie SOFORT meine Daten gegeben, um zu signalisieren, dass er dann damit nicht ohne Unterstützung dasteht.

Auch meldete ich ihm später, dass man nun sehr wahrscheinlich meinen Namen weiss und dass er sich nun keine Sorgen mehr um das Forum machen muss, sondern er wohl aussen vor ist.

Darauf bekam ich nicht einmal eine Antwort.

Ich bin überzeugt, er durfte nicht.


Wenn du ZU dem "nicht durfte" auch noch ein "nicht (mehr) wollte" hinzufügst, liegst du wohl richtiger.

Dass die Elsen geschlossen werden, schwante mir bereits bei meiner Anmeldung. Ebenso, dass man die GaGas dafür verantwortlich machen würde.

Ja ja, da hat man offensichtlich die Rechnung ohne den Wirt gemacht. :mrgreen: Sind nicht alle bescheuert, die man dafür gerne ausgeben würde. :lol:
DieLara
 
Beiträge: 2477
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 17:46

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon maxikatze » So 5. Aug 2012, 09:02

DieLara hat geschrieben:
Ali hat geschrieben:Als Rechtsstreitigkeiten NUR zu erwarten waren, habe ich Oldie SOFORT meine Daten gegeben, um zu signalisieren, dass er dann damit nicht ohne Unterstützung dasteht.

Auch meldete ich ihm später, dass man nun sehr wahrscheinlich meinen Namen weiss und dass er sich nun keine Sorgen mehr um das Forum machen muss, sondern er wohl aussen vor ist.

Darauf bekam ich nicht einmal eine Antwort.

Ich bin überzeugt, er durfte nicht.


Wenn du ZU dem "nicht durfte" auch noch ein "nicht (mehr) wollte" hinzufügst, liegst du wohl richtiger.

Dass die Elsen geschlossen werden, schwante mir bereits bei meiner Anmeldung. Ebenso, dass man die GaGas dafür verantwortlich machen würde.

Ja ja, da hat man offensichtlich die Rechnung ohne den Wirt gemacht. :mrgreen: Sind nicht alle bescheuert, die man dafür gerne ausgeben würde. :lol:


Bis heute ist mir unerklärlich, warum das Elsen-Forum geschlossen wurde. Das wir der Grund sein sollen, ist nichts weiter als eine schlecht gewählte und dumme Ausrede. Wenn ihnen unser Auftreten nicht gepasst hat, hätten sie nur unsere Beiträge löschen müssen und dann weiter nichts, als uns die Tür vor die Nase zuschlagen zu brauchen. Das wäre doch der einfachere Weg gewesen. Aber nein, man baut lieber ein anderes Forum auf. Warum nur?
Zumindest kann ich von mir sagen, dass ich ganz bestimmt nicht versucht hätte, durch die Hintertür wieder hereinzukommen. Von daher gäbe es auch nichts, was ich erstmal verdauen müsste, wenn ich im Elsen gesperrt worden wäre. Ich muss nicht in jedes Forum latschen!
Die Zwistigkeiten gehen auch ohne uns dort munter weiter und im Gegenteil, man verzichtet nicht auf einen User unter ihnen, der Daten weitergibt. Und zwar die einer Userin aus dem jetzigen neuen Forum.
Ich habe mit diesem Laden nichts am Hut. Genauso wenig, wie die Insulaner etwas mit ggaktiv zu tun haben möchten. Aber Links oder Namen an den "Gegner" weiterzugeben, ist ein absolutes tabu. Diese Person muss noch nie etwas von Schweigepflicht gehört haben! Ich aber glaube weiterhin an das Gute im Menschen und das ihm christliche Nächstenliebe nicht all zu fremd ist und will hoffen, dass es sich nur um ein Gerücht handelt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 5. Aug 2012, 11:46

maxikatze hat geschrieben: Diese Person muss noch nie etwas von Schweigepflicht gehört haben! Ich aber glaube weiterhin an das Gute im Menschen und das ihm christliche Nächstenliebe nicht all zu fremd ist und will hoffen, dass es sich nur um ein Gerücht handelt.


moin maxi :)

das mit Schweigepflicht nehmen so manche nicht ernst vor allen wenn er/sie ne Wut haben.ich bin froh das wir nicht so sind wie die.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13916
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon DieLara » So 5. Aug 2012, 12:16

Ach weißt du, liebe maxi, ich staune nur noch über gewisse Beiträge im "neuen Gewand" und würde denen am liebsten mal die ganzen Schmähungen, Beleidigungen, Diffamierungen, Bloßstellungen etc. vor die berühmt berüchtigte Nase setzen. Nur das schöne Wetter hält mich davon ab.

Der Ausspruch "Und hinterher will es keiner gewesen sein" trifft es mal wieder wie die Faust aufs Auge.

Da wird gelogen, dass man das verdorbene Hackfleisch fast riechen kann. Da werden reihenweise die Saulusse zu Paulusse umdeklariert.

An wen und was erinnert mich das alles bloß? Gab es da nicht mal irgendwann einen Prozess in Mannheim? Läuft da nicht immer noch eine "Mach-weißer... mach reiner-Waschmaschine?

:shock: :o :shock:
DieLara
 
Beiträge: 2477
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 17:46

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » Mo 6. Aug 2012, 19:27

Deutschland meint:
Ein suuuuperschönes Video, Sui !!!!!
:D
Sowas sehe ich doch gerne, wenn ich schon wieder zurück bin. :)

Schwimmen gehe ich auf jeden Fall morgen, ich schwimme auch gerne im Regen. ( vorausgesetzt es ist warmes Wasser! ab 28°)

Link
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » Mo 6. Aug 2012, 21:00

DieLara hat geschrieben:Ach weißt du, liebe maxi, ich staune nur noch über gewisse Beiträge im "neuen Gewand" und würde denen am liebsten mal die ganzen Schmähungen, Beleidigungen, Diffamierungen, Bloßstellungen etc. vor die berühmt berüchtigte Nase setzen. Nur das schöne Wetter hält mich davon ab.

Der Ausspruch "Und hinterher will es keiner gewesen sein" trifft es mal wieder wie die Faust aufs Auge.

Da wird gelogen, dass man das verdorbene Hackfleisch fast riechen kann. Da werden reihenweise die Saulusse zu Paulusse umdeklariert.

An wen und was erinnert mich das alles bloß? Gab es da nicht mal irgendwann einen Prozess in Mannheim? Läuft da nicht immer noch eine "Mach-weißer... mach reiner-Waschmaschine?

:shock: :o :shock:


Geniesse das schöne Wetter gelassen weiter, alles andere wäre reine Zeitverschwendung. :D
Das ist doch schon lange deren Misere, dass sie sich längst ertappt fühlen. ;)

Ich brauch mir nur dieses "Männekenwichtig" anzuschauen:

QV: daß @Jack als mutmaßliche Bella (wofür Keiner einen Beweis erbringen kann, denn dieser Beweis in der Natur nicht existiert, weil von dem, was nicht existiert, kann man nicht einen Beweis erbringen), von User ali in "Allianz" mit SJ in Foren massivst angegriffen wurde, der Angriff ging in das Real Life über - sogar die Tochter von Jack wurde für den Angriff missbraucht - haben wir alle live mitbekommen.
http://libertalia.forumieren.com/t64p22 ... ackte#5049


Was will dieser kleine Trottel suggerieren?
Vor allem, womit will er etwas beweisen, wenn solche Beweise gar nicht exitieren?
Und woher will er wissen, welche Beweise andere haben? :roll:

Blosse Dummheit & schmutzige Verleumdung!
Tolle Amigos hat die ExOSta, lauter Hampelmänner! :roll:

Man kann das hohle Geschwafel solcher Vollhonks nicht mehr ertragen!
Es öööödet! *gääääääähn
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon DieLara » Mo 6. Aug 2012, 21:40

Man kann das hohle Geschwafel solcher Vollhonks nicht mehr ertragen!
Es öööödet! *gääääääähn


Nun ja, dieses "hohle Geschwafel" haben wir uns ja jetzt schon gut zwei Jahre angetan. Mit den unterschiedlichsten Usern. Was kann man daraus lernen? Hohles Geschwafel gibts im realen Leben von allen Seiten... im Netz ist es noch einen Tick schlimmer. :lol:

Und dann wundern sich solche Leutchen, wenn man sie bereits nach kurzer Zeit links liegen lässt und nicht mehr beachtet. Je weniger Beachtung man ihnen schenkt, um so massiver das Geschwafel. Wichtig tun um jeden Preis.

Alles ganz arme Tucketuckchen...

:mrgreen:
DieLara
 
Beiträge: 2477
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 17:46

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon maxikatze » Di 7. Aug 2012, 06:27

Ali hat geschrieben:
DieLara hat geschrieben:Ach weißt du, liebe maxi, ich staune nur noch über gewisse Beiträge im "neuen Gewand" und würde denen am liebsten mal die ganzen Schmähungen, Beleidigungen, Diffamierungen, Bloßstellungen etc. vor die berühmt berüchtigte Nase setzen. Nur das schöne Wetter hält mich davon ab.

Der Ausspruch "Und hinterher will es keiner gewesen sein" trifft es mal wieder wie die Faust aufs Auge.

Da wird gelogen, dass man das verdorbene Hackfleisch fast riechen kann. Da werden reihenweise die Saulusse zu Paulusse umdeklariert.

An wen und was erinnert mich das alles bloß? Gab es da nicht mal irgendwann einen Prozess in Mannheim? Läuft da nicht immer noch eine "Mach-weißer... mach reiner-Waschmaschine?

:shock: :o :shock:


Geniesse das schöne Wetter gelassen weiter, alles andere wäre reine Zeitverschwendung. :D
Das ist doch schon lange deren Misere, dass sie sich längst ertappt fühlen. ;)

Ich brauch mir nur dieses "Männekenwichtig" anzuschauen:

QV: daß @Jack als mutmaßliche Bella (wofür Keiner einen Beweis erbringen kann, denn dieser Beweis in der Natur nicht existiert, weil von dem, was nicht existiert, kann man nicht einen Beweis erbringen), von User ali in "Allianz" mit SJ in Foren massivst angegriffen wurde, der Angriff ging in das Real Life über - sogar die Tochter von Jack wurde für den Angriff missbraucht - haben wir alle live mitbekommen.
http://libertalia.forumieren.com/t64p22 ... ackte#5049


Was will dieser kleine Trottel suggerieren?
Vor allem, womit will er etwas beweisen, wenn solche Beweise gar nicht exitieren?
Und woher will er wissen, welche Beweise andere haben? :roll:

Blosse Dummheit & schmutzige Verleumdung!
Tolle Amigos hat die ExOSta, lauter Hampelmänner! :roll:

Man kann das hohle Geschwafel solcher Vollhonks nicht mehr ertragen!
Es öööödet! *gääääääähn

Moin moin,
Ali , es ödet nicht nur, sondern die nehmen sich viel zu wichtig. Und zwar jeder einzelne von ihnen!!!
Für mich haben sie - alle wie sie sind - einen an der Klatsche, um es mal salopp zu sagen. Der eine mehr, der andere weniger.
Statt übern Zaun zu gucken, wem es zu verdanken ist, dass einige von ihnen bis ins reale Leben hinein verfolgt werden, sollten sie sich lieber ganz genau in den eigenen Reihen umsehen. Da werden sie schon die Antworten finden. Sie selbst haben sich die Laus in den Pelz gesetzt. Aber was sage ich da. Früher oder später werden sie wissen, wer ihnen geschadet hat und wer nicht. Vllt wissen sie es ja längst. Ich weiss auch, wer uns geschadet hat und wer aus den eigenen Reihen immer noch aufwiegelt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste