Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » Do 9. Aug 2012, 08:46

Das, was man anderen wünscht, kommt früher oder später zu einem selbst zurück.
Wer hätte gedacht, dass es in diesem Fall so schnell passiert?

http://libertalia.forumieren.com/t64p26 ... ackte#5565

Nicht umsonst hatte ich GUTEN GEWISSENS bei den Elsen alle meine Texte stehengelassen bis sie von anderer Hand gelöscht wurden. Ich kann mich auch nicht daran erinnern jemals jemanden ein A oder B genannt zu haben, der sich nicht wie ein A oder B benommen hat.

Leider gewinnen manche, mangels Einfühlungsvermögen, ihre Erkenntnis aber erst dann, wenn sie selbst in die Pfütze gefallen sind.
( Oder dann, wenn sie Drehorte in Bayern verlassen haben und der Besuch vor der eigenen Haustür steht.) ;)

Und auch ein "verschrecktes Eichhörnchen" sollte sich langsam besser mal vorsehen.
War es denn nicht die EGOFALLE auf die ich in der Vergangenheit sogar wiederholt hingewiesen hatte ?

Bild
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 9. Aug 2012, 09:08

moin Ali und natürlich unsere Lieben Leser/innen usw. :D

der Text ist supi hihi

du schreibst:

Leider gewinnen manche, mangels Einfühlungsvermögen, ihre Erkenntnis aber erst dann, wenn sie selbst in die Pfütze gefallen sind.

Liebe Ali, manche fallen aber 100 mal in die Pfütze und haben es immer noch nicht begriffen. Was dann? :shock: ich sag immer die müssen noch ne runde drehen bis sie kapiert haben um was es eigendlich wirklich geht. ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13914
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » Do 9. Aug 2012, 09:25

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:moin Ali und natürlich unsere Lieben Leser/innen usw. :D

der Text ist supi hihi

du schreibst:

Leider gewinnen manche, mangels Einfühlungsvermögen, ihre Erkenntnis aber erst dann, wenn sie selbst in die Pfütze gefallen sind.

Liebe Ali, manche fallen aber 100 mal in die Pfütze und haben es immer noch nicht begriffen. Was dann? :shock: ich sag immer die müssen noch ne runde drehen bis sie kapiert haben um was es eigendlich wirklich geht. ;)


Das sind wohl die wenigen hoffnungslosen Fälle. :mrgreen:

Die müssen dann irgendwann mal Tüten kleben oder gelbe Säcke füllen. :lol: :lol: :lol:
Der eigene Gedankenmüll lässt sich darin ja nicht entsorgen. ;)
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Don`t worry...

Beitragvon Ali » Do 9. Aug 2012, 12:20

...be happy! :P :mrgreen:

Bild

Link
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » Do 9. Aug 2012, 17:23

Maxi: Fakt ist, sein Dreck aus dem Netz wäre als allererstes zu beseitigen! Fangen Sie doch gleich damit an, Herr Sch.!


Zuviel verlangt von einem "garstigen, alten Mann." :mrgreen: ;) :twisted:

Jetzt haben wir den Salat! ;)

Bild
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Nichts ist mehr heilig! ;-)

Beitragvon Ali » Do 9. Aug 2012, 17:29

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » Fr 10. Aug 2012, 00:13

Ich kann leider den Therapeuten nicht ersetzen! :mrgreen: 8-) :evil:

Hilfe holt man sich beim Fachmann.
Bild

Gute Nacht!
Bild
ليلة سعيدة!

Mein Schlaflied aus 1001 Nacht:
Link

;) :lol: ;) :lol:
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon DieLara » Fr 10. Aug 2012, 00:27

Ali hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:moin Ali und natürlich unsere Lieben Leser/innen usw. :D

der Text ist supi hihi

du schreibst:

Leider gewinnen manche, mangels Einfühlungsvermögen, ihre Erkenntnis aber erst dann, wenn sie selbst in die Pfütze gefallen sind.

Liebe Ali, manche fallen aber 100 mal in die Pfütze und haben es immer noch nicht begriffen. Was dann? :shock: ich sag immer die müssen noch ne runde drehen bis sie kapiert haben um was es eigendlich wirklich geht. ;)


Das sind wohl die wenigen hoffnungslosen Fälle. :mrgreen:

Die müssen dann irgendwann mal Tüten kleben oder gelbe Säcke füllen. :lol: :lol: :lol:
Der eigene Gedankenmüll lässt sich darin ja nicht entsorgen. ;)


Ich lieg hier schon wieder fast unterm Tisch!

Grööööööööööl, wie kann man nur so unglaublich blöde sein und sich über etwas mokieren, was man über ein Jahr selbst fabriziert hat!?

Ich dachte bisher, mein Gedächtnis würde mich öfter mal im Stich lassen. Davon gehe ich ab. Meine Gedächtnisleistung scheint offensichtlich noch besser zu funktionieren, als das einer "Jackeline".

Wer sich dermaßen entblößt, kann nicht für voll genommen werden. Von niemanden. Und da wundert sich diese Person auch noch, dass sie nichts auf die Reihe bekommt und auf der Stelle tritt?

Grööööööööööl !!!

Ja ja, immer wieder interessant, für wie intelligent sich User doch betrachten. Und wenn man dann ihre Beiträge liest, ist jeder Pirat um Welten schlauer. "Jackelines" Piratenschiff ist längst untergegangen und sie klammert sich immer noch an einem maroden Rettungsring.

Gestern allerdings... hat sie den höchstpersönlich auch noch zerbissen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
DieLara
 
Beiträge: 2477
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 17:46

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » Fr 10. Aug 2012, 22:07

DieLara hat geschrieben:
Ali hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:moin Ali und natürlich unsere Lieben Leser/innen usw. :D

der Text ist supi hihi

du schreibst:

Leider gewinnen manche, mangels Einfühlungsvermögen, ihre Erkenntnis aber erst dann, wenn sie selbst in die Pfütze gefallen sind.

Liebe Ali, manche fallen aber 100 mal in die Pfütze und haben es immer noch nicht begriffen. Was dann? :shock: ich sag immer die müssen noch ne runde drehen bis sie kapiert haben um was es eigendlich wirklich geht. ;)


Das sind wohl die wenigen hoffnungslosen Fälle. :mrgreen:

Die müssen dann irgendwann mal Tüten kleben oder gelbe Säcke füllen. :lol: :lol: :lol:
Der eigene Gedankenmüll lässt sich darin ja nicht entsorgen. ;)


Ich lieg hier schon wieder fast unterm Tisch!

Grööööööööööl, wie kann man nur so unglaublich blöde sein und sich über etwas mokieren, was man über ein Jahr selbst fabriziert hat!?

Ich dachte bisher, mein Gedächtnis würde mich öfter mal im Stich lassen. Davon gehe ich ab. Meine Gedächtnisleistung scheint offensichtlich noch besser zu funktionieren, als das einer "Jackeline".

Wer sich dermaßen entblößt, kann nicht für voll genommen werden. Von niemanden. Und da wundert sich diese Person auch noch, dass sie nichts auf die Reihe bekommt und auf der Stelle tritt?

Grööööööööööl !!!

Ja ja, immer wieder interessant, für wie intelligent sich User doch betrachten. Und wenn man dann ihre Beiträge liest, ist jeder Pirat um Welten schlauer. "Jackelines" Piratenschiff ist längst untergegangen und sie klammert sich immer noch an einem maroden Rettungsring.

Gestern allerdings... hat sie den höchstpersönlich auch noch zerbissen.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Lass mich mit dir lachen, nur nicht über dieselbe Person. ;)
Who the f....is Jackeline? ;)
Vielleicht hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen (???) , doch wollte ich niemandem zu nahe treten oder auf die Füsse.

Allerdings möchte ich auch TROTZ ALLER ANTIPATHIE keinen falschen Verdacht auf JACKJACKJACK :mrgreen: liegen lassen.
Tut mir leid, Maschera, DEIN GEDANKENMÜLL, war von mir gemeint!

http://libertalia.forumieren.com/t75p10 ... -frei#5568

Der sauberen Umwelt und der reinen Wahrheit zuliebe. :lol:


Bild
"Geht die Dschunke unter, ist der Hai zur Stelle." ;)
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Ali » So 12. Aug 2012, 16:51

Dummheit hoch 3! ;-)
Lobelie: Ali/Yazmins vage Ankündigung, sich dem "Täter" unterwerfend, ihm als Zeugin gegen einen gemeinsamen Feind zu dienen, um nicht vom "Täter" verfolgt zu werden, sollte wohl letzte Zweifel am Charakter der hyperventilierenden Posterin zerstreut haben. Und es muß bezweifelt werden, daß sie sich Rechtsrat eingeholt hat - denn ihre Rechnung kann nicht aufgehen.
http://libertalia.forumieren.com/t3p380 ... -welt#5782


DAS hätte die ExOSta sich doch wohl nur allzu gerne gewünscht, dass es auch nur irgendeinen kltzekleinen Eindruck auf mich gemacht hätte, wenn mir jemand eine (Straf)Verfolgung angedroht hat.
Lächerlich!

Derjenige, den die "Männertreue" hier als vermeintlichen, aber wohl bei mir erfolglosen "Täter" zu erkennen meint, ist nichts anderes als ein gewaltiger Trugschluss ihrerseits. Ist es nicht eher so, dass sie & andere sich plötzlich als "Opfer" fühlen, weil sie seinen Weggang so hoch zelebriert haben?

Musste ich ihm je aus dem Weg gehen oder habe ich eine Konfrontation gescheut?

Gemeinsame "Feinde" machen noch lange keine Freunde, da empfiehlt es sich für die ExOSta achtsamer & akribischer auch manche Inhalte zu lesen und nicht DAS AUSZUBLENDEN, was ihr nicht genehm ist.

Sonst wird sie sich zukünftig vielleicht noch mehr ärgern als der von ihr gemeinte vermeintliche "Täter" oder alle anderen, in deren Boot ich mich eben NICHT reinziehen lasse.

Wie es sich nun wirklich mit der "Zeugin" verhält, kann sie gar nicht wissen, denn dazu fehlt ihr das Hintergrundwissen.
Das Posting war auch gar nicht an sie gerichtet und der eigentliche Empfänger ( nicht Täter!) wird sich möglichst darüber nicht nur geärgert, sondern es hoffentlich auch verstanden haben.

Zum x-ten Male für alle Merkbefreiten:

"Der Mensch muß das Licht lieben, gleichgültig, woher es kommt. Er muß die Rose lieben, gleichgültig, in welchem Boden sie wächst. Er muß ein Sucher nach Wahrheit sein, gleichgültig, aus welcher Quelle sie fließt. Abhänglichkeit zur Lampe ist nicht Liebe zum Licht."
Abdu'l-Baha, (1844 - 1921)
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron