Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Arbeitslos » Do 13. Dez 2012, 08:47

Thauris hat geschrieben:
Ich glaube, Du hast beim letzten Mal schon nicht verstanden, dass ich keinerlei Wert auf eine Diskussion mit Dir lege; ich kann mich auch nicht erinnern, Dich angesprochen zu haben, also hör auf mich dumm anzulabern und halte Dich vor allen Dingen aus Sachen heraus, von denen Du noch nicht einmal einen Bruchteil weisst! Vielleicht solltest Du die Zeit eher darauf verwenden, etwas produktives zu leisten, anstatt anderen wie Sch****** am Schuh zu kleben. Und damit ist dieser Dialog mal wieder beendet!


Was soll der Sch..., hast Du eine Leseschwäche oder kannst Du das hier wegen intellektueller Begrenztheit nicht inhaltlich erfassen??? (Sry Alex, aber den Spruch habe ich mir von dir geklaut, er kommt so gut :D )

Wie kommst du auf den Pfosten, dass ich mit dir diskutiere? Statt hier ausfallend zu werden, solltest du dich mal auf die Dinge konzentrieren, die du wirklich kannst ... ui machst du ja, du wirst unsachlich, beleidigend und ausfallend. Mir scheint bei deiner Erziehung ist mehr als nur etwas fehlgelaufen.

Und (wegen deiner etlichen Schwächen) jetzt erinnere ich dich mal daran, dass die Auseinanandersetzung zwischen Maxi, Ali und bestenfalls noch Alex statt zu finden hätte, du olle Ölinsfeuergießerin. Warum bist du eigentlich so vehemennt gegen Burgfrieden? Hast du soviel Spaß an deinen miesen unterirdischen Posts? Warum ist es dir so wichtig einen Keil zu treiben, den Graben noch tiefer auszugraben? Das ist keine gesunde Einstellung zu Differenzen. Geh mal in dich, Menschlein!
Arbeitslos
 
Beiträge: 312
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:48

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Thauris » Do 13. Dez 2012, 09:29

Hui - auch schon wach? :twisted:
Thauris
 

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Thauris » Do 13. Dez 2012, 10:10

http://libertalia.forumieren.com/t3p700 ... welt#11064

Hormone können da wahre Wunder wirken! :lol: Obs bei Arbeitslosen Nervensägen wirkt, sei noch dahingestellt.
Thauris
 

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon DieLara » Do 13. Dez 2012, 13:06

ZWEITE ROTE KARTE FÜR KACHELMANN

Unser Protest geht in die zweite Runde! Am 19. Dezember findet der nächste Termin von Kachelmanns Schadensersatzprozess statt. Er verklagt die Nebenklägerin des Vergewaltigungsprozesses auf Schadensersatz für Gutachten, die er selbst in Auftrag gegeben hat.
Im Auftakt zum Prozess verbreitete Kachelmann über die Medien weithin seine unhaltbaren Behauptungen, es gäbe massenhaft Falschbeschuldigerinnen, eine Opferindustrie, und im Zweifel würden Gerichte unschuldig Angeklagte lieber verurteilen. Diese Aussagen sind fahrlässig angesichts der Realität, denn sie schaffen ein Klima des Mißtrauens gegenüber Betroffenen.

Beim ersten Prozesstermin ist es uns gelungen, mit unserem Protest ein mediales Gegengewicht dazu zu schaffen. Der zweite Prozesstermin bietet wieder eine Möglichkeit, Kachelmann und seinen Tatsachenverdrehungen entgegenzutreten. Anlässlich seiner Aussage, Frauen hätten ein „Opfer-Abo“, selbst wenn sie Täterinnen seien, verteilen wir an alle Interessierten Opfer-Abonnements.
Wir bauen auf eure zahlreiche Unterstützung! Kommt zum Prozess, bringt Plakate und Trillerpfeifen oder einfach euch selbst mit. Jede Person, die kommt, stärkt durch ihre Anwesenheit das Gewicht unseres Protests! Bitte meldet euch aus organisatorischen Gründen vorher bei uns, unter dem Betreff „Protest“.

Termin: 19.12. um 12:15 (der Prozess beginnt um 13:00)
Ort: Landgericht Frankfurt, Gebäude E, Hammelsgasse 1


https://www.facebook.com/InitiativeFuer ... 3797332808

Viel Erfolg, Mädels! :D
DieLara
 
Beiträge: 2477
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 17:46

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon DieLara » Fr 14. Dez 2012, 18:52

Retour:

Der für den 19. Dezember anberaumte Termin wurde auf den 30. Januar 2013 verschoben, weil eine Partei verhindert sei, teilte das Landgericht am Freitag in Frankfurt am Main mit. In dem Verfahren verlangt Kachelmann (54) mehr als 13 000 Euro für Sachverständigengutachten, mit denen er sich gegen den Vorwurf der Vergewaltigung verteidigt hatte. Ein Gütetermin vor dem Frankfurter Landgericht war Ende Oktober gescheitert.


http://www.merkur-online.de/nachrichten ... 64852.html
DieLara
 
Beiträge: 2477
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 17:46

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon AlexRE » Fr 14. Dez 2012, 18:57

Der für den 19. Dezember anberaumte Termin wurde auf den 30. Januar 2013 verschoben, weil eine Partei verhindert sei,


Der 30. Januar 2013 ist doch mal ein würdiges Jubiläumsdatum, genau 80 Jahre nach den letzten Reichstagswahlen, bei denen leider keine Partei verhindert war.

Hoffentlich gewinnen diesmal die Guten ... ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27547
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon GasGerd » Sa 15. Dez 2012, 18:15

Der Kachelfanclub auf gmx versucht sich aufgabenteilig als heterogene Gemeinde von Pöblern und gaaanz vernünftigen "Justizkritikern" darzustellen. Auf die Masche fällt aber dort derzeit niemand herein:

"Wo ich Ihnen Recht geben muss, die Diskussion in den Foren zu diesem aufklärenden und aufrüttelnden Buch war eben wegen des ´Krieges der Ideologien´ mehr als "unsäglich", und schadet so den vielen wahren Opfern."

Die schmutzige Lüge von der "Opferindustrie" ist angesichts der enormen Zahl nicht angezeigter Vergewaltigungen und der allgemeinen Opferfeindlichkeit und Täterfreundlichkeit unserer Justiz nicht "aufklärend" und "aufrüttelnd", sondern diffamierend und aufhetzend.


"Darin kritisiert das übergeordnete OLG Karlsruhe wie wir besonders die vom LG Mannheim exzessiv angewandte Methodik des Zirkelschlusses, den wir hier im Forum als ´Der sich selbst bestätigende Beweis / Self-proving Proof´ und als die grundlegende Basis in den Hexen- und Inquisitions-Prozessen bezeichnet haben – neben der Methodik ´Der Angeklagte muss seine Unschuld beweisen´, auch ´Gottesurteil´ genannt.

Mit dieser Urteilsbegründung hat das Justizopfer Herr Kachelmann alle Chancen für seine Schadenersatzansprüche gegen die Verursacherin Claudia Dinkel"

WENN hier eine rechtsstaatswidrige Methodik vorläge, wäre das eine Angelegenheit zwischen dem zu Unrecht Angeklagten und den verantwortlichen Stellen, ggfs. also Gegenstand eines Staatshaftungsverfahrens gegen das Bundesland und nach derem endgültigen Scheitern einer Klage gegen die Bundesrepublik vor dem EGHMR.

Stattdessen Anzeigeerstatter und Zeugen persönlich haftbar machen zu wollen, wenn die Justiz trotz mangelhafter Beweislage rechtswidrig U-Haft verhängt, ist der helle Wahnsinn und kann nur als blindwütiger Rachefeldzug eingeordnet werden. Das notorische "in Watte packen" abscheulicher Gewaltkrimineller und die Kriminalisierung erfolgreich Notwehr übender Menschen durch völlig unvertretbare Urteile zum Notwehrrecht hat der Integrität der deutschen Rechtspflege ohnehin schon einen noch gar nicht überschaubaren Schaden zugefügt. Wenn jetzt auch noch Anzeigeerstatter und Zeugen ohne eindeutige Beweise für eine Falschbeschuldigung mit Anklagen und Schadensersatzansprüchen verfolgt werden, wird die Justiz der Mehrheit der Bevölkerung endgültig als Co-Aggressor an der Seite der Gewaltkriminellen erscheinen.

Das kann eigentlich außer Systemfeinden wie NPD`lern & Co. niemand wirklich wollen. Wer trotzdem in diese Richtung agitiert, hat demnach entsprechende Hintergedanken oder er weiß nicht, was er tut.


http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/16699344?sp=1232#jump
Benutzeravatar
GasGerd
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 18:33

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon DieLara » So 16. Dez 2012, 14:14

AlexRE hat geschrieben:
Der für den 19. Dezember anberaumte Termin wurde auf den 30. Januar 2013 verschoben, weil eine Partei verhindert sei,


Der 30. Januar 2013 ist doch mal ein würdiges Jubiläumsdatum, genau 80 Jahre nach den letzten Reichstagswahlen, bei denen leider keine Partei verhindert war.

Hoffentlich gewinnen diesmal die Guten ... ;)


War das nicht nur das "Ernte-Datum" einer vorangegangenen intensiven Saat-Orgie?"

Am 30. Januar 1933 wird Adolf Hitler von Reichspräsident Hindenburg zum Reichskanzler ernannt. Die Nationalsozialisten propagieren diesen Tag als "Tag der Machtergreifung" und feiern ihn mit großem Pathos und einem Fackelzug der Braunhemden durch das Brandenburger Tor.


http://www.igmetall-augsburg.de/news/me ... l?id=54430

Das regt gerade meine Phantasie an. :lol:
Wie war das noch mit dem Sekt und dem Tumult im Gerichtssaal? ;)
Folgt dann der Fackelzug durch FFM ? :twisted:



Das Böse ist immer und überall... (frei nach dem Liedtext *Ba Ba Banküberfall*). ;)

Link
DieLara
 
Beiträge: 2477
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 17:46

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon maxikatze » So 16. Dez 2012, 19:34

Der für den 19. Dezember anberaumte Termin wurde auf den 30. Januar 2013 verschoben, weil eine Partei verhindert sei


Es geht hier weiter:

viewtopic.php?f=75&t=636&start=5240
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23553
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon maxikatze » Mo 17. Dez 2012, 17:30

Für Tatort-Gucker, die die gestrige Folge nicht sehen konnten:

http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... ab-20-uhr-
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23553
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste