Betretenes Schweigen

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Betretenes Schweigen

Beitragvon AlexRE » Fr 8. Apr 2011, 17:52

... aller mainstream - Medien zu einer absoluten Peinlichkeit für alle offiziellen Multiplikatoren unserer Gesellschaft?

Das hier wusste ich noch gar nicht, bis ich es zufällig auf unserem Partnerforum balkanwelt.de gesehen habe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Hirzel

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerbewegung_Pax_Europa

Eine Ikone des "besseren Deutschlands" (Weiße Rose) in der NS - Zeit ist Mitglied bei einem politisch total unkorrekten Verein, das grenzt ja schon an einen politischen Super - GAU für die bundesrepublikanische Erinnerungskultur und Geschichtsaufarbeitung...

Kein Wunder, dass ich das nicht wusste, die mainstream - Medien gehen wohl etwas zurückhaltend (oder konspirativ?) mit dieser Person um. Wahrscheinlich ärgern sich in dem Fall sehr viele Leute schwarz, dass nicht alle Helden den Heldentod sterben...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27570
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Zurück zu Medien und Demokratie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste