Bild boykottieren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Bild boykottieren?

Beitragvon maxikatze » Mi 20. Okt 2021, 15:28

Staber hat geschrieben:
Uel hat geschrieben:
v


Lieber Staber, ich kann nicht Dein Zitat über [STRG] [v] hier einblenden, es wird immer ein klägliches "v". Ich hoffe, dass ein Neustart gleich hilft und nicht die Tastatur defekt ist. Lösungshinweise nehme ich gern entgegen.

Zum Thema: Ich verstehe auch nicht, warum Leute zu BILD gehen, wenn sie doch täglich die BILD-Perversionen mitbekommen haben. Ist es Missionarsgeist: "Ich werde die BILD zum Besseren bekehren" oder ist man selbst schon ein mäßig schlimmer Finger und ist nur überrascht, wieviel schlimmer die Anderen nun wirklich sind. Wer mit Chef oder Chefin ins Bett steigt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Diejenigen können zwar meinen, sie hätten das Los für die Überholspur gezogen, aber beim Auftauchen des neuen Modells landet man schnell auf dem Schrottplatz. Den ersten Annährungs-Versuchen ist gleich entschieden entgegen zu treten, wie die überwältigende Mehrheit der Angestellten es ja schafft. Es wird auch kaum Hilfe oder Verständnis von weiblichen oder männlichen Geschlechtsgenossen zu erwarten sein, denn man ist wegen unredlichen Karriereaktionen am Angelhaken gelandet und damit meist in der Belegschaft unten durch.


Lösungshinweise nehme ich gern entgegen.


Mir sind keine eingefallen. Gebe zu, bin auch nicht der Tastaturexperte!



Nutzt ihr nicht die Zitierspalte?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bild boykottieren?

Beitragvon Staber » Mi 20. Okt 2021, 16:49

Maxi schrieb:
Nutzt ihr nicht die Zitierspalte?


Wir nutzen alle Spalten... :lol: , wenn wir aufgeklärt werden!!!!!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Bild boykottieren?

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 20. Okt 2021, 16:54

Staber hat geschrieben:Maxi schrieb:
Nutzt ihr nicht die Zitierspalte?


Wir nutzen alle Spalten... :lol: , wenn wir aufgeklärt werden!!!!!


:lol: :lol:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Bild boykottieren?

Beitragvon Uel » Mi 20. Okt 2021, 17:00


Brutaler Neustart hatte keinen Erfolg, die [STRG]-Taste links ist scheints defekt, mit [STRG]-Taste rechts funktioniert es aber. Verdammt umständlich, da nicht eingeübt. Warte mal den Besuch meines Nachwuchses ab, - Computerschrauber!

Wo/was ist eine Zitierspalte ?

Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Bild boykottieren?

Beitragvon AlexRE » Mi 20. Okt 2021, 17:07

Uel hat geschrieben:
Brutaler Neustart hatte keinen Erfolg, die [STRG]-Taste links ist scheints defekt, mit [STRG]-Taste rechts funktioniert es aber. Verdammt umständlich, da nicht eingeübt. Warte mal den Besuch meines Nachwuchses ab, - Computerschrauber!

Wo/was ist eine Zitierspalte ?



Ich glaube, maxi meint die Zitierfunktion hier. Oben rechts über jedem Beitrag ist eine Schaltfläche "Zitieren".
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Bild boykottieren?

Beitragvon icke » Do 21. Okt 2021, 07:29

Ich überlege, ob ich gleich zwei Vermisstenanzeigen aufgeben soll, da es von Julian Reichelt seit sechs Tagen kein Lebenszeichen mehr gibt. Das ist sehr erstaunlich für ein Kloblatt und dessen ehemaligen Chefredakteur, die doch auf schnelle Reaktionen ihrer angefragten Interviewpartner pochten. Auch vermisse ich von der Bild eine Schlagzeile über die Bild und Julian Reichelt auf Bildniveau. "Hier hauste der Triebtäter aus Kreuzberg. Deckten Arbeitskollegen die Sexbestie? Fälschte Julian R. auch Impfausweise und Goldbarren?"

Döpfner, CEO des Springer Verlags, ist beleidigt, dass eine private Nachricht von ihm an die Öffentlichkeit geraten ist. Glaubwürdige Aussage von jemandem, dessen Verlag private WhatsApp-Nachrichten eines Kindes veröffentlichte, dessen Geschwister gerade von der eigenen Mutter umgebracht wurden.
icke
 

Re: Bild boykottieren?

Beitragvon AlexRE » Do 21. Okt 2021, 08:04

icke hat geschrieben:Ich überlege, ob ich gleich zwei Vermisstenanzeigen aufgeben soll, da es von Julian Reichelt seit sechs Tagen kein Lebenszeichen mehr gibt. Das ist sehr erstaunlich für ein Kloblatt und dessen ehemaligen Chefredakteur, die doch auf schnelle Reaktionen ihrer angefragten Interviewpartner pochten. Auch vermisse ich von der Bild eine Schlagzeile über die Bild und Julian Reichelt auf Bildniveau. "Hier hauste der Triebtäter aus Kreuzberg. Deckten Arbeitskollegen die Sexbestie? Fälschte Julian R. auch Impfausweise und Goldbarren?"

Döpfner, CEO des Springer Verlags, ist beleidigt, dass eine private Nachricht von ihm an die Öffentlichkeit geraten ist. Glaubwürdige Aussage von jemandem, dessen Verlag private WhatsApp-Nachrichten eines Kindes veröffentlichte, dessen Geschwister gerade von der eigenen Mutter umgebracht wurden.


Eine Vermisstenanzeige ist überflüssig, Reichelt hat schon wieder einen neuen Job. Gelernt ist gelernt ...

https://www.der-postillon.com/2021/10/c ... apier.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Bild boykottieren?

Beitragvon maxikatze » Do 21. Okt 2021, 20:23

247127815_4845813262104139_4655997344029160980_n.jpg
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bild boykottieren?

Beitragvon icke » Fr 22. Okt 2021, 18:09

Springer, Mohn und Reichelt sind natürlich nicht gleichzusetzen, da sich nur einer nach unten geschlafen hat. Aber was relativiert man nicht alles. Auch Friede Springer beschwerte sich schon über die Kampagnen des inzwischen sehr schweigsamen Herrn Reichelt.
https://www.berliner-zeitung.de/wirtsch ... t-li.84705

Besser vergleichbar sind natürlich die Angestellten der Verleger Ippen und Springer. Während die Ippen-Angestellten ihren eigenen Arbeitgeber öffentlich kritisieren, sind die Springer-Angestellten genauso schweigsam wie damals als Boatengs-Ex einer Schmierenkampagne ausgesetzt war und sich am Geburtstag ihres Sohnes umbrachte oder als der gefeuerte Redakteur vor einer Schule rumlungerte und private Nachrichten eines Kindes veröffentlichte, dessen Geschwister von der eigenen Mutter ermordet wurden. Wer das in Ordnung findet und für so jemanden arbeitet, zeigt selbst was er ist.

Herr Reichelt wollte die Veröffentlichung seines Gehalts mit der Begründung "erhöhte Gefahr einer Straftat gegen seine Familie" verhindern. Vielleicht auch gegenüber seiner ehemaligen Frau, wenn die nächsten Scheidungspapiere mal nicht gefälscht sind. Mit dieser Logik gefährdete er aber andere Menschen, deren Gehälter er veröffentlichte.
https://bildblog.de/95269/bringt-julian ... in-gefahr/
icke
 

Re: Bild boykottieren?

Beitragvon icke » Mo 1. Nov 2021, 18:23

Ein Neunjähriger wurde ermordet. Nun ist das weitere Vorgehen klar. Die Bild interviewte den Mörder und zeigte die Leiche unverpixelt. Wer die Mutter eines Sechsjährigen in den Selbstmord treibt und 10-Jährigen auflauert, deren Geschwister wenige Stunden von der eigenen Mutter ermordetwurden, muss sein Vorgehen natürlich immer steigern. Das Schmierblatt für Unfallgaffer freut sich über Klicks, die Kleinkinder werden ein Leben lang leiden. Kleine Kinder ohne eine intaktes Elternhaus sind natürlich die idealen Opfer für kranke Volljährige, die etwas Unredliches mit den Kindern vorhaben. Wenn Erwachsene sowas mitkriegen, sind sie aufgefordert, die Angriffe auf Kinder zu stoppen. Wer dieses Vorgehen in Ordnung findet, kann das mit seiner eigenen Familie machen, aber dazu fehlt den Lesern der alternativen Lügenpresse der Mut.

Ich habe der Bild-Märchenredaktion eine Mail geschrieben und nachgefragt, ob die Bild Julian Reichelt nicht so behandeln kann wie Boatengs Ex und den 10-Jährigen? Also auflauern, die gefälschten Scheidungspapiere veröffentlichen oder haben sie Angst, dass Reichelt so reagiert wie Boatengs Ex? Das hält sie doch sonst auch nicht ab.
Zuletzt geändert von icke am Mo 29. Nov 2021, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
icke
 

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste