Bravo & Bundeswehr

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Bravo & Bundeswehr

Beitragvon Staber » Do 20. Sep 2012, 16:42

@Alex
Für die blöden Terroristen....



Alex, nicht das Du mir im Ausland Urlaub machst! ;)


gruß horst
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Bravo & Bundeswehr

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 20. Sep 2012, 18:11

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Und wenn man die heutige Zeit und die dauernden terrorischtigen Angriffe richtig wertet, ist man gar nicht mehr so sicher, ob noch lange alles so gimpflich abläuft wie bis anhin.


Für die blöden Terroristen reicht auch eine gut gerüstete Polizeitruppe, für die braucht man die Wehrpflicht ganz sicher nicht.


Und was ist bei Hochwasser? wenns Land unter steht? Kommst du dann alle Leute retten? Du denkst immer nur an Krieg wenns um die Bundeswehr geht ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Bravo & Bundeswehr

Beitragvon Livia » Fr 21. Sep 2012, 08:47

Alex schrieb
Für die blöden Terroristen reicht auch eine gut gerüstete Polizeitruppe, für die braucht man die Wehrpflicht ganz sicher nicht.
Der einzige Feind der Schweiz, der vielleicht in nächster Zeit die Kontrolle über eine größere Armee bekommen könnte, ist die deutsche sozialdemokratische Partei. Die hat aber noch nie einen Krieg angefangen.


:lol: Klar du meinst den Steuerstreit. Dazu brauchen wir kein Militär es würde genügen, wenn in unserer Politik etwas mehr Durchsetzungskraft vorhanden wäre. Aber mit dieser Frauenlobby bei uns. !!!

Blöde Terroristen können schon recht zuschlagen, wie das bei uns vorgekommen ist. Schau mal hier;

Italien hat den als "Öko-Terroristen" bekannten Marco Camenisch an die Schweiz ausgeliefert. Der Bündner verbüsste in Italien eine 12-jährige Zuchthausstrafe.

Camenisch wurde am Freitagvormittag in Chiasso den Schweizer Behörden übergeben und nach Zürich überführt. Im Kanton Zürich erwarten ihn zwei Strafverfahren.

Camenisch war 1981 zusammen mit weiteren Gefängnis-Insassen aus der Strafanstalt Regensdorf entwichen, wo er wegen Sprengstoffanschlägen auf Kernkraftwerkanlagen bei Bad Ragaz eine zehnjährige Zuchthausstrafe verbüssen musste.

Mord an einem Grenzwächter
Camenisch wird zudem verdächtigt, 1989 in Brusio im Puschlav (GR) einen Grenzwächter erschossen zu haben. Die Staatsanwaltschaft Graubünden hatte in dieser Sache im Jahr 1991 gegen Camenisch einen Haftbefehl erlassen.

In Italien verbüsste Camenisch eine zwölfjährige Zuchthausstrafe, zu der er 1993 in Massa Carrara wegen Sprengstoffdelikten und Körperverletzung verurteilt worden war. Verhaftet wurde der Bündner 1991 in der Toscana.

Zum Zeitpunkt des Ausbruchs, bei dem ein Aufseher getötet und ein weiterer schwer verletzt worden war, hatte Camenisch noch eine Reststrafe von 8 Jahren und 22 Tagen zu verbüssen, wie das Bundesamt für Justiz am Freitag mitteilte.

http://www.swissinfo.ch/ger/index/Camen ... id=2662668

oder hier;

Wef-Gegner rufen zu Anschlägen in Davos auf

Die linksextreme Gewaltserie der letzten Wochen nährt die Angst vor Anschlägen und Krawallen in Davos. Die Polizei rüstet sich gegen die Chaoten.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/15973088


«Occupy WEF»: Aktivisten bauen Iglus in Davos

WEF-Gegner der «Occupy»-Bewegung haben in Davos ein Iglu errichtet. Bis Samstag wollen die Aktivisten mit weiteren Eishütten, Zelten und einer Feldküche ein Protestcamp aufbauen. Eine Bewilligung fehlt jedoch noch.


Für diese Idioten müssen nicht nur Polizei geradestehen, das Militär ist jedes Jahr omnipräsent und bis an die Zähne schwer bewaffnet. Die finanziellen Auswirkungen enden immer in Millionenhöhe.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bravo & Bundeswehr

Beitragvon AlexRE » Fr 21. Sep 2012, 11:07

Livia hat geschrieben:WEF-Gegner der «Occupy»-Bewegung haben in Davos ein Iglu errichtet. Bis Samstag wollen die Aktivisten mit weiteren Eishütten, Zelten und einer Feldküche ein Protestcamp aufbauen. Eine Bewilligung fehlt jedoch noch.


Für diese Idioten müssen nicht nur Polizei geradestehen, das Militär ist jedes Jahr omnipräsent und bis an die Zähne schwer bewaffnet. Die finanziellen Auswirkungen enden immer in Millionenhöhe.


Na ja, die wirtschaftskriminellen Zocker, gegen die sich die Occupy - Bewegung richtet, haben den Steuerzahlern der Industriestaaten Schäden in Billionenhöhe zugefügt - also das Vieltausendfache dessen, was die Bewegung an Kosten verursacht.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Medien und Demokratie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste