Sehend machen, DieLara. Ja, da ist er ja wieder, unser Elefant im Porzellanladen und erzählt
ihre ureigene Geschichte:
Sxxxxx Schxxxx: das Hauptproblem von Frl. D wie Brot wird im Moment sein, dass sie nun ständig in den Medien mit einer bildhübschen, intelligenten, jungen Frau Kachelmann konfrontiert wird und sie mit ihrem Rachelatein am Ende ist. Außerdem glaube ich, dass die Telefon- und Faxleitungen in ihrer Mansarde schon wieder heiß laufen, es würde mich nicht wundern, wenn sie mit Aschwa im Schlepptau über kurz oder lang bei Maischberger auftaucht, aber selbst das wird ihr nichts nützen, das Buch wird weiterhin gekauft, ob geschwärzt oder nicht.
Zwar nicht in oder aus den Medien, aber damit vergleichbar, erzählt/projeziert hier Sxxxxx ihre ureigene Geschichte/Schmach nämlich aus dem Forum.
Genau DAS war nämlich sxxxxxx Problem, ihr ganz grosses . Sie war mit ihrem Rachelatein am Ende, konnte niemandem den Garaus machen, keine Parties feiern, wurde entlarvt und schmiss dann alles hin.
Nun wundert es MICH gar nicht, dass SIE zwar nicht bei Maischberger, aber HIER ( RuG) auftaucht, ( mit wem im Schlepptau oder mit wie vielen Likes???) aber ihr Gehetze wird ihr gar nichts nutzen, denn das Buch (oder ihr eigener Senf) richtet sich eigens gegen sie, oder solche, die so etwas produzieren.
So wie auch hier.
Schon hat sie der erste Pfeil in den Aller********* getroffen.
SOVIEL Negativpublicity auf Kosten anderer, bringt immer nur demjenigen Nutzen oder vermehrte Sympathien , DER SICH SELBST aus Schlammschlachten raushält und/oder gute Anwälte/Ritter - ohne Furcht und Tadel - hat.CSD ist
nicht mehr angreifbar, alles was ihr ( in euren ureigenen Projektionen )schreibt, schreibt ihr über euch selbst und habt nicht einmal ihre Aufmerksamkeit...hahahahaha.

Shit happens!