Probleme bei Migration und Integration

Dies ist das Forum für Fragen von Ein- und Auswanderung.

Re: Probleme bei Migration und Integration

Beitragvon Staber » Fr 25. Okt 2013, 14:05

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:http://www.pi-news.net/2013/10/munchen-turkischer-moslem-schlagt-sturzenberger-mit-der-faust-ins-gesicht/[youtube][/youtube]
Mal ohne Bewertung von mir!


gruß staber


(soweit ich weiss) ;)
Da die Partei ganz stark nach rechts geht und sogar die AFD sich von der wegbewegt können die sich die Köppe einschlagen. Ansonsten finde ich das von dem Möchtegern Muslim mehr als sch..


Na,na , wer ist denn so gehässig! Sind doch auch nur Menschen! Die AFD ist wohl ein Trauma bei Dir,oder?
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Probleme bei Migration und Integration

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 25. Okt 2013, 14:27

Staber hat geschrieben:
Die AFD ist wohl ein Trauma bei Dir,oder?


Nö, lese bitte richtig, Warum sollte es für mich ein Trauma sein? der Chef von AFD hat sich öffentlich von der NPD usw distanziert das ist doch das was ich wollte mehr nicht. Und wenn so manche die in der Partei drin sind sich wie rechte aufführen werden die früher oder später aussortiert.;) und so hat sich das Thema für mich erledigt. ok ich glaube dene zwar auch nicht alles aber bei den andern Parteien ist das nicht anders. Und Ängste schüren alle Politiker gerne.Nur fahre ich nicht mit dem Zug mit wenn du weisst was ich meine ;)

Na,na , wer ist denn so gehässig! Sind doch auch nur Menschen!


die anderen auch. Ich mag halt keine Islamisten, Linksextremisten und die Braunen und Totschläger und Vergewaltiger ...habe ich irgend was noch vergessen? Achja und Leute die schreiben sie sind keine rechten aber schreiben so ( da gibs extreme in verschiedene foren meistens Männliche) Sollten alle auf einsame Inseln geschickt werden dann gefährliche Tiere aus setzen( natürlich Hungrige) und im Meer müssen ganz viele Hungrige Haie Schwimmen. Ach Herrlich was meinst du, wie wir auf der Welt ruhe hätten :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Probleme bei Migration und Integration

Beitragvon maxikatze » Fr 25. Okt 2013, 14:41

Sollten alle auf einsame Inseln geschickt werden dann gefährliche Tiere aus setzen( natürlich Hungrige) und im Meer müssen ganz viele Hungrige Haie Schwimmen. Ach Herrlich was meinst du, wie wir auf der Welt ruhe hätten


:lol:
Du nimmst damit aber kein rechtsstaatliches Mittel in Anspruch, um gefährliche Fanatiker einer Strafe zuzuführen. Ich wusste gar nicht, dass du so ungnädig sein kannst. :mrgreen:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Probleme bei Migration und Integration

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 25. Okt 2013, 20:16

maxikatze hat geschrieben:
:lol:
Du nimmst damit aber kein rechtsstaatliches Mittel in Anspruch, um gefährliche Fanatiker einer Strafe zuzuführen. Ich wusste gar nicht, dass du so ungnädig sein kannst. :mrgreen:


och maxi hihi ic hasse eben Menschen die anderen Menschen weh tun Körperlich, da mache ich keine Ausnahme und da kann ich schon extrem werden :mrgreen: was meinste was ich mit meinem ex gemacht habe Pst....ich Glaube das schreibe ich lieber nicht hier ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Probleme bei Migration und Integration

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 7. Apr 2014, 11:05

SOZIALMISSBRAUCH

CSU will Gesetz gegen zwölf verdächtige Rumänen

Die CSU wird die vermeintliche „Armutszuwanderung“ zum Wahlkampfthema bei den Europawahlen machen. Das kündigt CSU Generalsekretär Andreas Scheuer an und fordert strengere Gesetze gegen Sozialbetrüger aus Rumänien und Bulgarien. Sein Problem: Es gibt nur zwölf Verdächtige

Zwölf rumänische Verdächtige

Wie aus einer Antwort des Bayerischen Sozialministeriums auf eine parlamentarische Anfrage der Grünen-Fraktion im Landtag hervorgeht, liegen jedoch Zahlen für Bayern vor. Die bayerische Polizeiliche Kriminalstatistik für das Jahr 2012 – neuere Zahlen liegen nicht vor – listet 591 Verdachtsfälle von Sozialleistunsbetrug auf. Davon entfallen allerdings 463 beziehungsweise 78 Prozent auf deutsche Staatsbürger. Bei den Tatverdächtigen liegt die Anzahl der mutmaßlichen deutschen Sozialleistungsbetrüger mit 516 beziehungsweise 86 Prozent sogar noch höher.

Zum Vergleich: Im selben Vergleichzeitraum standen den offiziellen Zahlen zufolge insgesamt zwölf Rumänen und null Bulgaren im Verdacht, Sozialleistungen erschlichen zu haben.


Boha Heftig, lass das keinen Deutschen lesen sonst heißt es: die Zahlen sind Manipuliert oder irgendwelche Verschwörungen usw :roll: Spaß beiseite, die Zahlen finde ich realistisch, auch wenn viele meinen wir Deutsche hätten einen Heiligenschein auf das stimmt nicht.

Problem mit der Realitätswahrnehmung


„Das zeigt, dass die Behauptungen der CSU über angeblichen massenhaften Sozialmissbrauch schlicht erlogen sind“, erklärt die asyl- und europapolitischen Sprecherin der Grünen, Christine Kamm, und fährt fort. „Die Daten sprechen gegen die dummen Parolen der Staatsregierung und entlarven sie als fremdenfeindliche Stimmungsmache.“ Tatsächlich attestierten die Zahlen der CSU „ein Problem mit der Realitätswahrnehmung“.

Schelte erntet die CSU auch vom innenpolitischen Sprecher der Grünen im Bundestag, Volker Beck: „Wer so wider der Empirie Stimmung macht, schadet dem gesellschaftlichen Frieden und dem Ziel eines modernen und offenen Europas.“ Die Kampagne der CSU wirke abschreckend auf qualifizierte Zuwanderer und schade so dem Wirtschaftsstandort Deutschland. Beck: „Die Behauptung, es gebe den Osterhasen wirklich, wäre seriöser.“


http://www.migazin.de/2014/04/07/sozial ... -rumaenen/

wie wahr...
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Probleme bei Migration und Integration

Beitragvon AlexRE » Mo 7. Apr 2014, 11:59

Die migrationspolitischen Hütchenspiele der CSU fügen sich mit der aktuellen Desinformationskampagne der Pro - Bewegung, die derzeit mit einem Schwerpunkt auf Facebook geführt wird, zu einem Gesamtbild zusammen, das gutgläubigen Lesern einen völlig falschen Eindruck von der finanziellen Situation der Asylbewerber vermittelt.

Dieses Pamphlet der Pro - Aktivisten habe ich auf Facebook kommentiert:

Skandal.jpg
Skandal.jpg (46.88 KiB) 28927-mal betrachtet


Wir haben es hier tatsächlich mit gezielter Desinformation und Hetze zu tun.

Erstens kann es sich bei den Adressaten des AlG II - Bescheides nicht um Asylanten handeln, weil die Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz erhalten und nicht nach SGB II. Es ist noch nicht lange her, dass das BVerfG die damals im Vergleich zum AlG II deutlich geringeren Leistungen für Asylbewerber für verfassungswidrig erklärt hat:

https://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/ls20120718_1bvl001010.html

Zweitens ist es falsch und auch aus verfassungsrechtlichen Gründen völlig unmöglich, dass ausländische Behinderte von Gesetzes wegen irgendeine Eingliederungsbeihilfe erhalten, die deutsche Behinderte nicht erhalten.

Hier ein Link zu einer informativen Replik auf die Hetzkampagne:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/mit-hartz-iv-gegen-asylbewerber-hetzen-900159082.php
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Probleme bei Migration und Integration

Beitragvon Staber » Mo 7. Apr 2014, 13:24

Interessanter Beitrag zum Thema!

MfG
http://www.ruhrbarone.de/die-hetz-metho ... -nrw/74227

Deutschland im Jahre 2014: Ein Banker, ein Pro-NRW-Wähler und ein Asylant sitzen vor einer Packung mit 20 Keksen. Der Banker nimmt sich 19 Kekse und flüstert dem Pro-NRW-Wähler ins Ohr: “Pass auf, der Asylant will Deinen Keks”. :lol:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Probleme bei Migration und Integration

Beitragvon Staber » Di 10. Jun 2014, 21:01

Grillfest im Grünzug sorgte für Ärger
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bon ... 71102.html

Als die Polizisten zum Grünzug Nord kamen und sahen, dass es Muslime sind, haben sie an Murat K und ihre Kollegen von damals gedacht.
Und an die Polizistenhetze von Mannheim.…. und sind weiter gefahren ….Alle sind gleich vor dem deutschen Gesetz. Aber manche sind eben gleicher.Im Grünzug Nord herrscht also nicht mehr das deutsche Gesetz, sondern das Faustrecht .Unsere Politiker wollen es so.Und die Deutschen wählen genau diese Politiker.Es ist alles in Ordnung. :roll:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Probleme bei Migration und Integration

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 16. Jan 2015, 17:39

Kritik an Ermittlern wird lauter


Nach der Ermittlungspanne um den in Dresden getöteten Asylbewerber Khaled Idris Bahray aus Eritrea wird die Kritik an der Polizei lauter. „Das ist eine unglaubliche Schlamperei; sie muss personelle Konsequenzen haben“, sagte der Rechtsanwalt und Vertreter der Nebenklage im Münchener NSU-Prozess, Mehmet Daimagüler, der Frankfurter Rundschau.

„Ich stelle mir die Frage, ob es die gleiche Schlamperei gegeben hätte, wenn das Opfer ein Normalbürger gewesen wäre, oder ob man nicht bei einem dunkelhäutigen Asylbewerber mit einer größeren Leichtigkeit davon ausgeht, dass es ein Unfall gewesen sein muss. Aus der Erfahrung mit dem Nationalsozialistischen Untergrund weiß ich, dass ein migrantisches Opfer im Zweifel erst mal kein Opfer sein darf.“ Er fügte hinzu: „Wenn man in einer Stadt lebt, in der jede Woche 20 000 bis 25 000 Xenophobe auf die Straße gehen, dann muss das dazu führen, besonders wachsam zu sein. Die Aufklärung wird jetzt erheblich erschwert, weil die Spurensicherung nicht mehr ordnungsgemäß möglich ist. Ich bin über diese Art von Arbeit erschüttert.


http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwa ... 84574.html

das muss sich die Polizei gefallen lassen, weil man eigentlich Messerstiche in der Brust sieht. Und warum haben die es übersehen?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Probleme bei Migration und Integration

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 17. Jan 2015, 14:01

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Migration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste