Europas Frauen sind Beute

Dies ist das Forum für Fragen von Ein- und Auswanderung.

Europas Frauen sind Beute

Beitragvon Livia » Do 8. Apr 2021, 17:51

Die Zuwanderung aus muslimischen Ländern erhöht die Gewalt gegen Frauen. Ayaan Hirsi Ali bezichtigt Politiker, Behörden und Medien einer «Verschwörung des Schweigens».
07.04.2021
Urs Gehriger

Das Bild des syrischen Buben Aylan Kurdi, dessen toter Körper an einen griechischen Strand gespült wurde, löste 2015 eine Schockwelle aus. Trauer, Scham, Schuldgefühle erfassen Europäer bei seinem Anblick bis auf den heutigen Tag. Weniger bekannt als das traurige Schicksal des kleinen Aylan sind die zahllosen Tragödien, die die Einwanderung aus muslimischen Ländern wöchentlich mitten in Europa auslöst.

Ayaan Hirsi Ali hat diesen Tragödien ihr neustes Buch gewidmet. «Es geht um Massenmigration, sexuelle Gewalt und die Rechte von Frauen in Europa», schreibt sie im Vorwort. «Es geht um ein kolossales Versagen des europäischen politischen Establishments.»

(...)

In Schweden stieg die Zahl der angezeigten Sexualdelikte 2016 um 12 Prozent. Frankreich verzeichnete von 2017 auf 2018 einen Anstieg der Vergewaltigungen um 17 Prozent. In Deutschland wuchs die Zahl der Opfer von Vergewaltigung und sexueller Nötigung 2017 um 41 Prozent.

Seitenlang beschreibt Hirsi Ali Fälle von brutaler Vergewaltigung und sexueller Ausbeutung – von der achtzehnjährigen Franziska W., die im Ausgang in Freiburg 2018 in einem Gebüsch von zehn jungen Migranten aus Syrien, Irak und Algerien stundenlang vergewaltigt wurde, bis zu den «grooming gangs» in britischen Städten, wo zwischen 1997 und 2013 rund 1400 minderjährige Mädchen von muslimischen Banden systematisch zur sexuellen Ausbeutung «hergerichtet» (groomed) und vergewaltigt wurden, das jüngste war gerade mal elfjährig.

(...)

Komplizen der Vergewaltiger

Hirsi Alis zahlreiche Beispiele machen klar, dass die zentralen Verantwortungsträger der westlichen Gesellschaft die Realität nicht bloss verschweigen, sondern der Mentalität muslimischer Aggressoren in die Hände spielen und sich zu Komplizen der Vergewaltiger machen.

(...)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Europas Frauen sind Beute

Beitragvon AlexRE » Do 8. Apr 2021, 20:07

Man könnte ja fatalistisch mit den Schultern zucken und sich sagen, dass alle bekommen, was sie selbst gewählt haben. Die hochmütigen Politiker einen Platz in der Geschichte als erbärmliche Versager und die entwürdigten Europäer und Europäerinnen die Quittung für ihre Wahlentscheidungen.

Aber die Idee von Freiheit und Recht hat es nicht verdient, so beschmutzt und diskreditiert zu werden, dass das Versagen der europäischen Demokraten zwischen den Weltkriegen noch in den Schatten gestellt wird.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Europas Frauen sind Beute

Beitragvon maxikatze » Fr 9. Apr 2021, 17:58

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)


Zurück zu Migration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste