Polizisten-Mörder zeugt 4 Kinder im Knast

Dies ist das Forum für Fragen von Ein- und Auswanderung.

Polizisten-Mörder zeugt 4 Kinder im Knast

Beitragvon Staber » Do 8. Apr 2021, 17:15

Der Mann ist der verurteilte Polizisten-Killer Yassin A. (51). Obwohl er nach dem Absitzen seiner Haftstrafe eigentlich in seine Heimat, den Libanon, abgeschoben werden sollte, kann er jetzt frei und unbescholten durch die deutsche Hauptstadt spazieren. Grund: Er hatte in der JVA Tegel vier Kinder gezeugt!

https://www.focus.de/regional/berlin/we ... 69774.html

Moin!
Wenn ein Lebenslänglich ein Lebenslänglich wäre, dann gäbe es diese Diskussion nicht. Aber die deutsche Justiz hat sich dem Erziehungsgedanken bei JEDEM Verbrecher verschrieben. Wenn eine Frau nachts ihren besoffenen, prügelnden und vergewaltigenden Ehemann erschießt, braucht sie keine Erziehung, sie hätte Hilfe gebraucht. Wer einen SEK-Einsatz provoziert und dabei einen Beamten oder Passanten erschießt, braucht auch keine Erziehung mehr. Er braucht lebenslänglich. Und lebenslänglich sollte lebenslänglich bedeuten. Lebenslänglich
.....und nichts anderes.
Ein Tipp von mir an die Polizisten: Seht zu, dass ihr zuerst schießt und ordentlich trefft. Um diese Leute ist es nicht schade.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Polizisten-Mörder zeugt 4 Kinder im Knast

Beitragvon AlexRE » Do 8. Apr 2021, 18:51

Staber hat geschrieben:Der Mann ist der verurteilte Polizisten-Killer Yassin A. (51). Obwohl er nach dem Absitzen seiner Haftstrafe eigentlich in seine Heimat, den Libanon, abgeschoben werden sollte, kann er jetzt frei und unbescholten durch die deutsche Hauptstadt spazieren. Grund: Er hatte in der JVA Tegel vier Kinder gezeugt!

https://www.focus.de/regional/berlin/we ... 69774.html

Moin!
Wenn ein Lebenslänglich ein Lebenslänglich wäre, dann gäbe es diese Diskussion nicht. Aber die deutsche Justiz hat sich dem Erziehungsgedanken bei JEDEM Verbrecher verschrieben. Wenn eine Frau nachts ihren besoffenen, prügelnden und vergewaltigenden Ehemann erschießt, braucht sie keine Erziehung, sie hätte Hilfe gebraucht. Wer einen SEK-Einsatz provoziert und dabei einen Beamten oder Passanten erschießt, braucht auch keine Erziehung mehr. Er braucht lebenslänglich. Und lebenslänglich sollte lebenslänglich bedeuten. Lebenslänglich
.....und nichts anderes.
Ein Tipp von mir an die Polizisten: Seht zu, dass ihr zuerst schießt und ordentlich trefft. Um diese Leute ist es nicht schade.


Mich hat es noch nie überzeugt, dass der besondere Schutz der Familie und das Kindeswohl Sonderrechte für Schwerverbrecher begründen sollen. Deren Kinder sind zwar unschuldig daran, dass sie ohne Vater aufwachsen müssen, aber das sind die Kinder von Mordopfern auch.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Migration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste