Arabischstämmige Grossfamilien werden immer dreister

Dies ist das Forum für Fragen von Ein- und Auswanderung.

Arabischstämmige Grossfamilien werden immer dreister

Beitragvon Staber » Sa 6. Mär 2021, 17:27

Beispiel:
Die Kaiser-Friedrich-Straße in Marxloh gehört zu den Straßenzügen, die sich fest in der Hand arabischer Clans befinden sollen. Die Polizei fährt in der Fußgängerzone häufig Streife, meist ist es friedlich, und die Beamten winken manchmal den vielen spielenden Kindern zu.
Kleine Nachwuchsracker aus Großamilien, sicher alle "gut" erzogen. Da winken die Beamten freundlich.
Ach Moment mal....es geht ja nicht um die süßen Clankinder.
https://rp-online.de/nrw/staedte/duisbu ... d-51592625

Meine Ansicht...
Der Rechtsstaat darf vor solchen Clans nicht einknicken und muss diese Täter verfolgen und bestrafen. Ich würde mir hier auch mehr Rückhalt für die Polizeibeamten von der Politik wünschen. Wenn Politiker wie Frau Eskens eine ganze Berufsgruppe schmähen ist das widerlich und inakzeptabel. Diese kriminellen Clans haben sich über Jahrzehnte unbehelligt in unserem Land etablieren können und dürfen und dann wundert sich der Staat,das diese kriminellen Gestalten die Polizei bedrohen.
Es ist lächerlich und viel zu spät, dass und wie jetzt gegen diese Clans vorgegangen wird.
Diese Nichtsnutze, denen unser Recht und Gesetz völlig schnurz sind, wird unser Land so nicht los.
Ich sage was wir machen müssen , wir räumen die Straße in Duisburg oder sonst wo auf , weisen alle Kriminellen, inclusive Ihrer Familie aus, machen klar Schiff ! Es kann doch nicht sein ,dass ca. 82 Millionen Bürger sich von wenigen terrorisieren lassen . Wir haben in unserem Land wahrlich genug andere Sorgen und wichtigere Dinge zu tun .
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Arabischstämmige Grossfamilien werden immer dreister

Beitragvon AlexRE » Sa 6. Mär 2021, 18:16

Es kann doch nicht sein ,dass ca. 82 Millionen Bürger sich von wenigen terrorisieren lassen .


Die lassen sich sogar von einer noch geringeren Zahl von Politikern terrorisieren und wählen die auch noch wieder.

Übrigens würde sich ohne die Verachtung der politischen Klasse für die eigenen Bürger hier kein Gangster als Herr der Straße aufspielen. Da ist auch nichts zu spät, diese Ganoven können nichts und haben nichts außer dem Schutz der Staatsgewalt bei der Begehung ihrer Verbrechen, was ihnen hier irgendeine Machtposition verschaffen könnte.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Arabischstämmige Grossfamilien werden immer dreister

Beitragvon Staber » Sa 6. Mär 2021, 22:26

Die lassen sich sogar von einer noch geringeren Zahl von Politikern terrorisieren und wählen die auch noch wieder.


Mit Verlaub, das ist ein gewisses um die Ecke denken. Das Politiker in einer anderen Art terrorisieren ist schon klar, aber das mit dem anderen zu vergleichen....... :?: :?:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Arabischstämmige Grossfamilien werden immer dreister

Beitragvon AlexRE » Sa 6. Mär 2021, 23:46

Staber hat geschrieben:
Die lassen sich sogar von einer noch geringeren Zahl von Politikern terrorisieren und wählen die auch noch wieder.


Mit Verlaub, das ist ein gewisses um die Ecke denken. Das Politiker in einer anderen Art terrorisieren ist schon klar, aber das mit dem anderen zu vergleichen....... :?: :?:


Noichmal, diese Clans können nichts und sind nichts. Ohne Politiker und Richter, denen die Menschenrechte der eigenen Bevölkerung am Arsch vorbeigehen, könnten diese jämmerlichen Banditen nirgendwo als Herr der Straße auftreten. Wer ist der Terrorist, der mit der Waffe in der Hand oder so ein kleines Metallteilchen, das da verschossen wird? Die Kugel ist gar nichts ohne den Mörder.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Migration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste