Clanstrukturen in Deutschland

Dies ist das Forum für Fragen von Ein- und Auswanderung.

Re: Clanstrukturen in Deutschland

Beitragvon maxikatze » Fr 11. Jun 2021, 11:45

maxikatze hat geschrieben:Gut so, weiter so!
Die Villa werde nun im Grundbuch dem Staat übertragen.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... Villa.html


Wohl doch zu früh gefreut. Warum darf die Clan-Familie wieder ins Haus einziehen?
Die Polizei hätte sich die Arbeit auch sparen können. Wenn die Clanfamilie schon nicht ins Gefängnis muss, sollten sie in ein Asylheim untergebracht werden, aber nicht dahin zurück, was ihnen nicht mehr gehört.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... ld.desktop
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23545
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Vorherige

Zurück zu Migration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste