MAD enttarnt 20 Islamisten in der Bundeswehr

Dies ist das Forum für Fragen von Ein- und Auswanderung.

MAD enttarnt 20 Islamisten in der Bundeswehr

Beitragvon Staber » Sa 5. Nov 2016, 12:40

Islamisten wollen offenbar gezielt die Bundeswehr unterwandern, um dort eine militärische Ausbildung zu erhalten. Das berichten die Zeitungen der Funke Mediengruppe unter Berufung auf den Militärgeheimdienst.

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... aelle.html

Das wundert mich nun überhaupt nicht. Wenn die Bundeswehr von innen her unterwandert und angegriffen wird, so muss die Bundeswehr auch von innen her eingesetzt werden, um unser Deutschland zu verteidigen. Wer, wie die Grünen, den MAD abschaffen will gefährdet daher die innere Sicherheit in Deutschland. Mit Rot Rot Grün im Bund wird diese Gefahr aber noch viel größer.
Wenn man bedenkt, das bis zur Wiedervereinigung man keine Verwandte ,die in Ostberlin wohnten haben durfte, um bei der Bundeswehr aktiv zu werden dann sind heute tolle Zeiten angebrochen.Dank an die Journalisten, die diesen Skandal öffentlich gemacht haben. Ich bin gespannt, ob diese wichtige Meldung heute im Laufe des Tages noch in den Nachrichten gebracht wird, oder ob gleich wieder mit dem großen Schwamm des Vergessens und Verschweigens darüber gewischt wird.
DGzRS
" Wir fahren raus, wenn andere reinkommen.

Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 8988
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: MAD enttarnt 20 Islamisten in der Bundeswehr

Beitragvon AlexRE » Sa 5. Nov 2016, 18:12

Wenn die Bundeswehr von innen her unterwandert und angegriffen wird, so muss die Bundeswehr auch von innen her eingesetzt werden, um unser Deutschland zu verteidigen.


Sehr wahrscheinlich nutzen viel mehr Rechtsradikale als Islamisten die BW zum Erwerb militärischer Kenntnisse. Wie man dem durch BW - Einsätze im Inneren entgegenwirken könnte, ist mir schleierhaft. :roll:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 21848
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24


Zurück zu Migration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron