Flüchtlinge sollen Bodyguards bekommen

Dies ist das Forum für Fragen von Ein- und Auswanderung.

Flüchtlinge sollen Bodyguards bekommen

Beitragvon Staber » Mi 5. Feb 2014, 19:20

Damit künftig nicht mehr jeder ungehindert in das marode Haus kommt, will Baustadtrat Panhoff einen Wachschutz.
http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzber ... 96576.html

Immer wenn man glaubt, jetzt ist der Gipfel des Irrsinns erreicht, geht es doch noch ein Stück weiter.Aber wenn dann der Zusammenbruch Deutschlands kommt, (und der wird kommen ), tun mir die Wähler dieser dafür verantwortlichen Deppertenparteien auch nicht leid. Diese Leute werden erst dann aufwachen, wenn sie die Not am eigenen Leib spüren, wenn überhaupt.In diesem Land, bekommen doch 90% das ganze Dilema gar nicht mit, weil sie ihre Informationen aus den" Staatsmedien" und der "Qualitätspresse" beziehen ! Hier wird sich erst was ändern, wenn die Sch****e anfängt, bis in die Büropaläste der Parteien und bis in den Reichstag zu stinken !

MfG
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12036
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Flüchtlinge sollen Bodyguards bekommen

Beitragvon AlexRE » Mi 5. Feb 2014, 20:15

Das liest sich allerdings so, als ginge es dabei ausschließlich um Befürchtungen in Sachen öffentlicher Sicherheit, für den Komfort der Flüchtlinge interessiert sich da bestimmt niemand:

(...)

Jetzt soll die besetzte Flüchtlingsschule in Kreuzberg abgeriegelt werden! Seit einem Jahr ist das Gebäude besetzt. Rund 200 Menschen leben dort auf engstem Raum, teilweise in schlechten hygienischen Zuständen. Damit künftig nicht mehr jeder ungehindert in das marode Haus kommt, will Baustadtrat Hans Panhoff (56, Grüne) nun einen Wachschutz für Sicherheit und Ordnung sorgen lassen. Und das ist offenbar ziemlich teuer!

Flüchtlinge bekommen Bodyguards für bis zu 30.000 Euro – pro Monat!

(...)


Wenn von der besetzten Schule Gefahren für die umliegenden Wohnbevölkerung ausgehen, werden die Wachmänner das allerdings kaum in den Griff bekommen. Aber die Politiker haben dann "was gemacht ..."
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27536
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Migration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste