Aydan Özoguz wird Migrations-Staatsministerin

Dies ist das Forum für Fragen von Ein- und Auswanderung.

Aydan Özoguz wird Migrations-Staatsministerin

Beitragvon Staber » So 15. Dez 2013, 23:29

Berlin - Die stellvertretende SPD-Vorsitzende Aydan Özoguz wird neue Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration. Das erfuhr die dpa aus Parteikreisen. Damit wird erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik eine Frau mit türkischen Wurzeln am Kabinettstisch Platz nehmen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 08473.html

Wie ich mal vermute, hat jetzt hat das pro-iranische, israelfeindliche Internetportal Muslim-Markt direkten Zugang zur Bundesregierung.Könnte das sein? Denn laut DPA hat diese Dame zwei Brüder Yavuz und Gürhan Özoguz , die radikal-islamischtisch ticken ? Donnerwetter! Tja, das ist eben Demokratie!
radikal.jpg

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... edern.html
Natürlich gab es auch vorher schon Migranten am Kabinettstisch. Man denke nur an den Vietnamesen Rösler. ;) Aus Sicht der heutigen Linken waren schon im ersten Kabinett Adenauer zwei “Migranten” am Kabinettstisch, nämlich Lukaschek und Seebohm (beides Schlesier)…Ironie aus :lol:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Aydan Özoguz wird Migrations-Staatsministerin

Beitragvon AlexRE » Mo 16. Dez 2013, 00:07

Natürlich gab es auch vorher schon Migranten am Kabinettstisch.


Wenn man sich nicht an der Biologie aufhängt, sondern die Migration aus fremden Kulturen als Maßstab für die Bemessung des Anteils der Migrationshintergründler nimmt und auch tote Kulturen mitzählt, sind die echten deutschen Politiker an den Kabinettstischen sowieso schon lange in der Minderheit. Die meisten passen nämlich eher in das dekadente späte Rom oder in die politische Klasse des feudalen Frankreichs kurz vor der Revolution.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Migration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste