Feiger Überfall auf Bauarbeiter

Dies ist das Forum für Fragen von Ein- und Auswanderung.

Feiger Überfall auf Bauarbeiter

Beitragvon Staber » Fr 9. Aug 2013, 20:44

Bremen - Die Missachtung einer Baustellenabsperrung in Bremen hat am Donnerstag zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den Eindringlingen und Bauarbeitern geführt.

http://www.bild.de/regional/bremen/miri ... .bild.html

Ja, der Miri-Clan ist schon eine Nummer in unserer schönen Hansestadt.
Aber es sind ja alles immer nur Vorurteile, aber jedes Einzelne wird hier wieder mehr als deutlich bestätigt. Schon nach lesen der Überschrift war klar, um welche Tätergruppe es sich handelt.In der Tat sind es genau SOLCHE "Vorfälle" (man könnte sie auch Übergriffe oder Anschläge nennen) genau DAS, was zu Ausländer- und Islamfeindlichkeit führt.Deswegen sollten allen voran die Migrantenverbände, Moscheevereine usw. diese Vorfälle endlich thematisieren und öffentlich ächten! Das würde zum einen die Zahl solcher Übergriffe reduzieren und zum anderen das Entstehen von Ausländerfeindlichkeit eindämmen..Ich habe jetzt bewusst diesen Bericht ein bischen sutsche verfasst , am liebsten hätte ich ihn anders geschrieben. Konservativer!!!! ;) ;)

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Feiger Überfall auf Bauarbeiter

Beitragvon AlexRE » Fr 9. Aug 2013, 21:03

Den Vorfall auf der Baustelle in Bremen habe ich gestern auf politik-forum.eu zum Thema "Das Wesen der Sozialdemokraten" einfließen lassen:

Die Agenda 2010 war für die SPD ein zweites Ermächtigungsgesetz.


Bild

An dem Ermächtigungsgesetz war die SPD nun gar nicht beteiligt, vielmehr wurde sie damit abserviert.

Wenn man die Agenda 2010 überhaupt mit einem anderen sozialdemokratischen Sündenfall vergleichen will, dann mit der Burgfriedenspolitik im Jahre 1914:

http://www.lexikon-erster-weltkrieg.de/Burgfriede

----------------------------------

Es gibt übrigens noch einen dritten sozialdemokratischen Sündenfall, der zeitlich mit dem zweiten zusammenfällt. Diesem Sch ... hier wird nämlich vornehmlich die sozialdemokratische Klientel ausgeliefert:

Tätlicher Angriff auf Bauarbeiter

Eine Gruppe von vier Personen wollte einen abgesperrten
Baustellenbereich als Abkürzung benutzen. Es kam zunächst zu einer
verbalen Auseinandersetzung mit den dortigen Bauarbeitern. Später
kehrte die Gruppe mit rund 30-köpfiger Verstärkung zurück und griff
die Bauarbeiter an. Vier von ihnen wurden dabei verletzt.

(...)


http://aktuell.meinestadt.de/stadt-brem ... uarbeiter/

Die Klientel der bürgerlichen Parteien hält sich sowohl an ihren Arbeitsplätzen als auch in ihren Wohnvierteln hübsch fern von den Hauptschauplätzen solcher Konflikte.


http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=32&t=38371
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Feiger Überfall auf Bauarbeiter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 10. Aug 2013, 10:00

@ Staber,

Ja, der Miri-Clan ist schon eine Nummer in unserer schönen Hansestadt.


die sollten ausgerottet werden.

Aber es sind ja alles immer nur Vorurteile, aber jedes Einzelne wird hier wieder mehr als deutlich bestätigt. Schon nach lesen der Überschrift war klar, um welche Tätergruppe es sich handelt.In der Tat sind es genau SOLCHE "Vorfälle" (man könnte sie auch Übergriffe oder Anschläge nennen) genau DAS, was zu Ausländer- und Islamfeindlichkeit führt


och, das braucht es keine Gewalt dazu, es reicht schon wenn sie Kopftücher tragen anders sprechen oder in die Moschee latschen usw.Aber das weisst du ja selber ;)

Deswegen sollten allen voran die Migrantenverbände, Moscheevereine usw. diese Vorfälle endlich thematisieren und öffentlich ächten!


was meinst du den was die eigentlich tun? die können auch nicht mehr als reden. Die Politik ist gefragt die muss solche Leute aus D. raushauen.

Das würde zum einen die Zahl solcher Übergriffe reduzieren und zum anderen das Entstehen von Ausländerfeindlichkeit eindämmen..


Würde es nicht. das mittel zur Lösung heißt raus aus D. was die Ausländerfeindlichkeit angeht täte sich nix ändern. Das Angriffsziel heißt Ausländer ;) schon alleine dass so manche H4 empfänger angst um das Geld haben das sie vom Staat kriegen. Denn es könnte so auf die art nicht mehr reichen wenn zu viele Ausländer hier sind.nur ein Beispiel von vielen.

Ich habe jetzt bewusst diesen Bericht ein bischen sutsche verfasst , am liebsten hätte ich ihn anders geschrieben. Konservativer!!!! ;) ;)


Du kannst schreiben wie du willst,ich gebe gerne kontra ;) ich fahre trotzdem nicht auf dem Zug mit auf ;) Ich weiss das wir massive Probleme haben mit solchen Leuten aber ich weiss auch das es auch andere gibt. wegen solchen Kriminellen ,Ausländerfeindlich zu werden ist für mich kein grund. ich verabscheue ihre Taten. Solche Leute will ich nicht in unserem Land haben.

P.s. in einer anderen Sache. Falls jetzt irgend jemand/e wieder daher kommt mit Gutmensch, will ich nur eins sagen. Ich bin kein Gutmensch nur weil ich anderer Meinung bin. Mit sicherheit nicht, ich bin anders ich springe nun mal nicht auf so manchen Zug mit auf.ich selbst streite mich mit einer "angeblichen" Muslima rum. Wegen MB man die ist eine Fanatikerin. Wisst ihr eigentlich wie viel Deutsche Frauen zum Islam über gehen? Darüber solltet ihr euch mal gedanken machen warum das so ist.Übrigens die Frau mit der ich streite ist eine Deutsche und hat den islamischen Glauben angenommen.Was hat eigentlich der Islam was die Christen nicht haben? Und die täten sich doch glatt schlagen lassen :roll: ich weiss nicht, die müssen bekloppt sein.
Genauso die gegenseite hihi die rechte sch... zu denen schaue ich jetzt mal und klopp mich mit denen. Warum sucht man denn nicht mal raus was die so machen? wäre doch auch mal interessant oder nicht? ;) ;) ( und den rest spare ich mir jetzt auch) hihi
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Feiger Überfall auf Bauarbeiter

Beitragvon Staber » Sa 10. Aug 2013, 14:50

@sonnenschein

die sollten ausgerottet werden.


Nein Sonne, das braucht es nicht.Allen von denen den deutschen Pass wegnehmen und ausweisen dahin , wo sie ursprünglich hergekommen sind .

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Feiger Überfall auf Bauarbeiter

Beitragvon AlexRE » Sa 10. Aug 2013, 14:57

Staber hat geschrieben:@sonnenschein

die sollten ausgerottet werden.


Nein Sonne, das braucht es nicht.Allen von denen den deutschen Pass wegnehmen und ausweisen dahin , wo sie ursprünglich hergekommen sind .

gruß staber


Sonne meint natürlich die Verbrecher unter den Ausländern. Wenn die sich nach einer Ausweisung in ihrer ursprünglichen Heimat so benehmen wie sie es sich in Deutschland angewöhnt haben, weil unsere Justiz sie verzogen hat, reagieren manche Staaten vielleicht wirklich so brutal, dass der von Sonne gewählte Begriff kaum übertrieben ist.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Feiger Überfall auf Bauarbeiter

Beitragvon Staber » Sa 10. Aug 2013, 16:41

AlexRE hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:@sonnenschein

die sollten ausgerottet werden.


Nein Sonne, das braucht es nicht.Allen von denen den deutschen Pass wegnehmen und ausweisen dahin , wo sie ursprünglich hergekommen sind .

gruß staber


Sonne meint natürlich die Verbrecher unter den Ausländern. Wenn die sich nach einer Ausweisung in ihrer ursprünglichen Heimat so benehmen wie sie es sich in Deutschland angewöhnt haben, weil unsere Justiz sie verzogen hat, reagieren manche Staaten vielleicht wirklich so brutal, dass der von Sonne gewählte Begriff kaum übertrieben ist.


Das ich das auch immer falsch verstehe! :roll: :roll: Liegt wohl am Alter! ;) ;)

gruß aus HB
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Feiger Überfall auf Bauarbeiter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 10. Aug 2013, 18:25

Staber hat geschrieben:
Das ich das auch immer falsch verstehe! :roll: :roll: Liegt wohl am Alter! ;) ;)

gruß aus HB


nein nicht an dir sondern an mir ;) :)
ich habe mich wieder mal mit vollpfosten auf fb in der wolle gehabt. Und wenn ich mich geärgert habe kommt sowas dabei raus. Kannst mich ruhig fragen wenn was unklar ist kein Problem :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)


Zurück zu Migration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste