Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Dies ist das Forum für Fragen von Ein- und Auswanderung.

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon Arbeitslos » Mi 31. Jul 2013, 16:03

maxikatze hat geschrieben:
In jedem Lokal gibt es Möglichkeiten ein Kind zu windeln, das muss nicht im Gastraum geschehen, da gebe ich dir Recht.


Das Stillen auch nicht, und wenn`s 1000 Mal eine natürliche Sache ist - genau wie Intimverkehr - bitte nur hinter verschlossener Tür.


Warum? Ich zB sehe nichts anstößiges an einer stillenden Frau, die schleudert ja nicht die Brust um sich herum und spitzt Milch durch die Gegend. Warum will man eine stillende Frau mit ihrem Säugling in eine dunkle Ecke schicken? Versehe ich nicht. Speisen zu sich nehmen ist auf sehr intim, also muss jeder in die dunkle Ecke. Mir würde auch missfallen, wie mancher sich bei Tisch benimmt, aber ich sehe einfach nicht hin. Ich finde ungepflegte Füße voll ekelig, wenn sie nur mit Flipp-Flopp beschuht durch die Stadt trampeln, egal ich muss mir das doch nicht reinziehen und blicke woanders hin. Was ist das für eine Welt, wo man sich durch eine stillende Frau gestört fühlt?
Arbeitslos
 
Beiträge: 312
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:48

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon maxikatze » Mi 31. Jul 2013, 16:29

Arbeitslos hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
In jedem Lokal gibt es Möglichkeiten ein Kind zu windeln, das muss nicht im Gastraum geschehen, da gebe ich dir Recht.


Das Stillen auch nicht, und wenn`s 1000 Mal eine natürliche Sache ist - genau wie Intimverkehr - bitte nur hinter verschlossener Tür.


Warum? Ich zB sehe nichts anstößiges an einer stillenden Frau, die schleudert ja nicht die Brust um sich herum und spitzt Milch durch die Gegend. Warum will man eine stillende Frau mit ihrem Säugling in eine dunkle Ecke schicken? Versehe ich nicht. Speisen zu sich nehmen ist auf sehr intim, also muss jeder in die dunkle Ecke. Mir würde auch missfallen, wie mancher sich bei Tisch benimmt, aber ich sehe einfach nicht hin. Ich finde ungepflegte Füße voll ekelig, wenn sie nur mit Flipp-Flopp beschuht durch die Stadt trampeln, egal ich muss mir das doch nicht reinziehen und blicke woanders hin. Was ist das für eine Welt, wo man sich durch eine stillende Frau gestört fühlt?



Warum denn so ein indiskretes Verhalten? Ich habe allerdings ein Problem damit. In der Hinsicht bin ich konservativ.
Wenn du das alles für so selbstverständlich hältst, dann müsstest du eigentlich nichts gegen Intimverkehr in der Öffentlichkeit haben. Der ist auch die natürlichste Sache der Welt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23570
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon Staber » Mi 31. Jul 2013, 17:35

maxikatze hat geschrieben:
Arbeitslos hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
In jedem Lokal gibt es Möglichkeiten ein Kind zu windeln, das muss nicht im Gastraum geschehen, da gebe ich dir Recht.


Das Stillen auch nicht, und wenn`s 1000 Mal eine natürliche Sache ist - genau wie Intimverkehr - bitte nur hinter verschlossener Tür.


Warum? Ich zB sehe nichts anstößiges an einer stillenden Frau, die schleudert ja nicht die Brust um sich herum und spitzt Milch durch die Gegend. Warum will man eine stillende Frau mit ihrem Säugling in eine dunkle Ecke schicken? Versehe ich nicht. Speisen zu sich nehmen ist auf sehr intim, also muss jeder in die dunkle Ecke. Mir würde auch missfallen, wie mancher sich bei Tisch benimmt, aber ich sehe einfach nicht hin. Ich finde ungepflegte Füße voll ekelig, wenn sie nur mit Flipp-Flopp beschuht durch die Stadt trampeln, egal ich muss mir das doch nicht reinziehen und blicke woanders hin. Was ist das für eine Welt, wo man sich durch eine stillende Frau gestört fühlt?



Warum denn so ein indiskretes Verhalten? Ich habe allerdings ein Problem damit. In der Hinsicht bin ich konservativ.
Wenn du das alles für so selbstverständlich hältst, dann müsstest du eigentlich nichts gegen Intimverkehr in der Öffentlichkeit haben. Der ist auch die natürlichste Sache der Welt.


3dac96de6803d637.gif


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon Arbeitslos » Mi 31. Jul 2013, 18:34

maxikatze hat geschrieben:
Warum denn so ein indiskretes Verhalten? Ich habe allerdings ein Problem damit. In der Hinsicht bin ich konservativ.
Wenn du das alles für so selbstverständlich hältst, dann müsstest du eigentlich nichts gegen Intimverkehr in der Öffentlichkeit haben. Der ist auch die natürlichste Sache der Welt.


Wieso indiskret? Dass Kinder gestillt werden können ist allgemein bekannt, ein Kind zu stillen ist natürlich und nicht indiskret. Das Stillen eines Kinder mit öffentlichem Geschlechtverkehr zu vergleichen ist mMn ein aus der Not hervorgezerrter nicht funktionierender Vergleich. Indiskret ist es der stillenden Frau auf die Brust zu stieren und sivch dann noch darüber zu brüskieren.
Arbeitslos
 
Beiträge: 312
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:48

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon Livia » Mi 31. Jul 2013, 21:54

maxikatze hat geschrieben:
Warum denn so ein indiskretes Verhalten? Ich habe allerdings ein Problem damit. In der Hinsicht bin ich konservativ.
Wenn du das alles für so selbstverständlich hältst, dann müsstest du eigentlich nichts gegen Intimverkehr in der Öffentlichkeit haben. Der ist auch die natürlichste Sache der Welt.


Geht mir auch so. Wenn man zum Beispiel beobachten muss/kann, dass ein etwa dreijähriger Knirps sich in einem öffentlichen Raum einen Stuhl nimmt vor die Mama stellt, ihr den Pullover hochschiebt und dann die Brust aus dem BH klaubt und anschliessend genüsslich an ihrer Brust saugt, das hat nicht nur mich, sondern auch viele andere Anwesende irritiert. Es gibt aber Mütter die sehr diskret ihren Babys in einem Nebenraum die Brust geben, ohne dass die Gesellschaft teilnehmen muss. Das ist heute leider in unserer verkommenen Gesellschaft nur noch selten möglich. Rücksichtslos wird alles was man mal als Anstand und Werte verstand, einfach weggewischt.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon Arbeitslos » Do 1. Aug 2013, 08:01

ich dachte eigentlich wir reden hier über das Stillen von Säuglingen, aber natürlich gibt es auch Extreme und auch für diese gilt EINFACH NICHT HINSEHEN.

Was mich ein wenig erstaunt ist die Tatsache, dass man zum einen jemanden Fehlverhalten vorwirft, aber zum anderen sehr indiskret bei diesem angeblichen Fehlverhalten zusieht. Ist ein wenig wie bei den Leuten, die ihren Blick von der Straße nehmen, auf der sie gerade fahren, nur um bei einem Unfall zu gaffen. Sry aber wer ist denn hier indiskret?
Arbeitslos
 
Beiträge: 312
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:48

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon Livia » Do 1. Aug 2013, 08:31

Arbeitslos hat geschrieben:ich dachte eigentlich wir reden hier über das Stillen von Säuglingen, aber natürlich gibt es auch Extreme und auch für diese gilt EINFACH NICHT HINSEHEN.

Was mich ein wenig erstaunt ist die Tatsache, dass man zum einen jemanden Fehlverhalten vorwirft, aber zum anderen sehr indiskret bei diesem angeblichen Fehlverhalten zusieht. Ist ein wenig wie bei den Leuten, die ihren Blick von der Straße nehmen, auf der sie gerade fahren, nur um bei einem Unfall zu gaffen. Sry aber wer ist denn hier indiskret?


Ein angebliches Fehlverhalten kann man das kaum nennen, das ist obszön und einfach wegschauen bringt auch keine Lösung. Man hat alle Werte, jeden Respekt und Rücksicht anderen Menschen gegenüber damit einfach aufgegeben. Das ist viel schlimmer als öffentlich ein Baby zu stillen.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon Arbeitslos » Do 1. Aug 2013, 09:26

Livia hat geschrieben:
Arbeitslos hat geschrieben:ich dachte eigentlich wir reden hier über das Stillen von Säuglingen, aber natürlich gibt es auch Extreme und auch für diese gilt EINFACH NICHT HINSEHEN.

Was mich ein wenig erstaunt ist die Tatsache, dass man zum einen jemanden Fehlverhalten vorwirft, aber zum anderen sehr indiskret bei diesem angeblichen Fehlverhalten zusieht. Ist ein wenig wie bei den Leuten, die ihren Blick von der Straße nehmen, auf der sie gerade fahren, nur um bei einem Unfall zu gaffen. Sry aber wer ist denn hier indiskret?


Ein angebliches Fehlverhalten kann man das kaum nennen, das ist obszön und einfach wegschauen bringt auch keine Lösung. Man hat alle Werte, jeden Respekt und Rücksicht anderen Menschen gegenüber damit einfach aufgegeben. Das ist viel schlimmer als öffentlich ein Baby zu stillen.


Was ist obzön? Sein Kind zu stillen? Da bin ich absolut anderer Meinung. Uns unterscheidet eine Sache, wenn mich etwas abstößt, dann schaue ich nicht nicht. So einfach ist es, eine stillende Mutter als obzön (lateinisch obscenus, „schmutzig, verderblich, schamlos Quelle: Wiki) zu bezeichnen, nur weil man selber nicht damit klarkommt, ist schon bemerkenswert. Livia du solltest an deinem Feindbild basteln. Weder stillende Mütter, noch deren Säuglinge sind in irgendeiner Art schmutzig, verderblich oder schamlos, das trifft wohl eher auf die Menschen zu, die sich von solch einer Frau nebst Säugling gestört fühlen. Aber jeder so, wie es seine Art ist.
Arbeitslos
 
Beiträge: 312
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:48

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon Livia » Do 1. Aug 2013, 15:43

Arbeitslos hat geschrieben
Was ist obzön? Sein Kind zu stillen? Da bin ich absolut anderer Meinung. Uns unterscheidet eine Sache, wenn mich etwas abstößt, dann schaue ich nicht nicht. So einfach ist es, eine stillende Mutter als obzön (lateinisch obscenus, „schmutzig, verderblich, schamlos Quelle: Wiki) zu bezeichnen, nur weil man selber nicht damit klarkommt, ist schon bemerkenswert. Livia du solltest an deinem Feindbild basteln. Weder stillende Mütter, noch deren Säuglinge sind in irgendeiner Art schmutzig, verderblich oder schamlos, das trifft wohl eher auf die Menschen zu, die sich von solch einer Frau nebst Säugling gestört fühlen. Aber jeder so, wie es seine Art ist.


:) Ich meinte natürlich den Knirps, da haben sich sogar Männer nicht nur Frauen daran gestört. Stillen eines Säuglings ist nichts Schmutziges, man sollte aber doch etwas mehr Moral zeigen und das nicht in aller Öffentlichkeit machen. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Moslem-Denker: Schwangere auf Straße "hässlich"

Beitragvon maxikatze » Fr 2. Aug 2013, 06:45

Das Stillen eines Kinder mit öffentlichem Geschlechtverkehr zu vergleichen ist mMn ein aus der Not hervorgezerrter nicht funktionierender Vergleich.


Ich erwarte von meinen Mitmenschen etwas mehr Diskretion. Und zwar in jeder Hinsicht.
Warum musste die Frau denn unbedingt öffentlich stillen? Geht das nicht etwas zurückgezogener?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23570
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Migration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste