Türken planen in Bochum ein privates Gymnasium

Dies ist das Forum für Fragen von Ein- und Auswanderung.

Türken planen in Bochum ein privates Gymnasium

Beitragvon Staber » Sa 23. Feb 2013, 13:21

Das „Bochumer Bildungszentrum“ (BBZ) will ein privat geführtes Gymnasium in Bochum eröffnen. Das BBZ wurde 1998 von Eltern mit türkischen Wurzeln oder auch türkischer Nationalität ins Leben gerufen. Noch sucht das Bildungszentrum nach geeigneten Räumen. Denn vorher gibt es keine Genehmigung seitens der Bezirksregierung in Arnsberg

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/ ... 04767.html


Neben der islamischen Heilslehre dürfte die Prüfungsfrage wie folgt aussehen:
Alis Messer ist 20 cm lang. Mohammed sein Messer ist aber nur 15 cm lang.
Berechne, um wie viel Mohammeds Messer kürzer ist. ;)

Zweiter Aufgabe. Wie lange muss ich auf eine Schei**kartoffel einstechen bis sie verblutet?
Dritte Frage. Wie oft muss ich dem Dhimmi auf den Kopf treten bis er am Ar**h ist.

Sollten alle drei Fragen richtig beantwortet werden, habt ihr den Abschluss vom türkischen Brettergymnasium geschafft und könnt euch jetzt “Fachkraft” nennen. Zum Döner schneiden reicht es allemal.Oder ihr geht zu Sigmar Gabriel. Da werdet ihr im nu Minister.Der nimmt alles. Hauptsache türkisch. Oder nimmt er auch heimtückische????
Die Ghettoisierung nimmt ihren Lauf, keine Spur von Integrationswillen, keinerlei Bereitschaft sich der modernen Leistungsgesellschaft zustellen.
Ich kann mir schon lebhaft den Gesichtsausdruck der Personalleiter vorstellen, wenn der Erste mit" Muselmanenabi " an seine Tür klopft.

Dieses mal ein überspitzter Beitrag von mir, der nicht ganz ernst gemeint ist. Ich bitte um Nachsicht!

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Türken planen in Bochum ein privates Gymnasium

Beitragvon AlexRE » Sa 23. Feb 2013, 18:29

Die Ghettoisierung nimmt ihren Lauf, keine Spur von Integrationswillen, keinerlei Bereitschaft sich der modernen Leistungsgesellschaft zustellen.


Auf Eltern, die sich für die Einrichtung eines privaten Gymnasiums engagieren, trifft genau das Gegenteil zu. Wer keine Leistungsbereitschaft hat, ist bekanntlich mit dem staatlichen deutschen Schulsystem bestens bedient.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Türken planen in Bochum ein privates Gymnasium

Beitragvon Staber » Sa 23. Feb 2013, 18:59

AlexRE hat geschrieben:
Die Ghettoisierung nimmt ihren Lauf, keine Spur von Integrationswillen, keinerlei Bereitschaft sich der modernen Leistungsgesellschaft zustellen.


Auf Eltern, die sich für die Einrichtung eines privaten Gymnasiums engagieren, trifft genau das Gegenteil zu. Wer keine Leistungsbereitschaft hat, ist bekanntlich mit dem staatlichen deutschen Schulsystem bestens bedient.



Moin Alex!

Gehe ich recht in der Annahme, Du meist diese Richtung!
http://www.migazin.de/2011/05/16/deutsc ... -mehrfach/

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Türken planen in Bochum ein privates Gymnasium

Beitragvon AlexRE » Sa 23. Feb 2013, 19:33

Staber hat geschrieben:Moin Alex!

Gehe ich recht in der Annahme, Du meist diese Richtung!
http://www.migazin.de/2011/05/16/deutsc ... -mehrfach/

gruß staber


Jedenfalls werden die Gründer des privaten Gymnasiums diese Richtung meinen. Bei allem Verständnis für Unnachsichtigkeit gegenüber gewalttätigen Immigranten: Ausgerechnet im Zusammenhang mit dieser Gründer - Initiative das Thema "mangelnde Leistungsbereitschaft" aufzuwerfen, finde ich schon ziemlich deplatziert.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Migration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste