Welche Identität ist die wahre?

Dies ist das Forum für Fragen von Ein- und Auswanderung.

Welche Identität ist die wahre?

Beitragvon Staber » So 20. Jun 2021, 14:50

Europas Gesellschaften sind gespalten: Zwei unversöhnliche Meinungsblöcke trennt die Frage, wer "zu uns" gehört. Hierzulande sind allerdings beide zusammen in der Minderheit

https://www.heise.de/tp/features/Welche ... 11735.html


Moin!
Die christlich deutsche Rasse ist das wahre.
Alles andere gehört nicht dazu. Jahrhunderte gab es in Frankfurt immer wieder Progrome gegen Juden. Es war schietegal ob man deutsch aussah und deutsch konnte. Die Deutschen können nicht anders. Es ist halt ihre Geschichte. Man musste im Stammbuch 400 Jahre nachweisen können das man deutscher war. Die Deutschen sind wie Indianer oder Chinesen. Man kann nicht einfach Indianer werden. Grausame Kriege gab es immer wieder in Europa. Die können ja nicht einmal mit ihren Nachbarn. Wie soll es dann mit Kulturfremden klappen? In dem man 2 Mio Flüchtlinge reinholt?


Kopiert aus TELEPOLIS

PS:Diese Einstellung hängt mit der konservativen Erziehung zusammen. Denke ich!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 11110
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: Welche Identität ist die wahre?

Beitragvon AlexRE » So 20. Jun 2021, 17:56

Für mich ist die wichtigste Aussage hier, dass die große Mehrheit der Deutschen überhaupt nicht zu diesen politischen Grabenkämpfern gehört, zu keiner Seite. Die Leute mit der größten Klappe tun immer nur so, als sprächen sie für viele andere. Ist aber meistens nicht wahr.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 25396
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24


Zurück zu Migration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron