Schildpflicht für Dumme !

Beschreibung deines ersten Forums.

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Mo 25. Aug 2014, 21:29

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
wautzi1234 hat geschrieben:Es sind immer da zu viele wo man gerade schrei9bt


auch wahr meine Liebe, Unter Tags geht es ja noch einigermaßen aber gegen Abend oh weh ( Natürlich nicht bei allen) wir sollten bei so vielen eine Promillebegrenzung machen vielleicht funktioniert bei einigen dann das Denken wieder. ;) Aber bis dahin, versuchen wir die zu umgehen.




Wird das Beste sein, dass man so welche ignoriert. Promille-Grenze? auch nicht schlechgt? so was wie eine Wegfahrsperre fuer"s Internet? Nach dem Motto> ab 0,5 Promille oder von mir aus auch 0,8 kann man nicht mehr ins Netz oder gar nichts mehr am PC machen. Haette was...hilft nur nicht gegen welche die auch nuechtern doof sind.... Ist halt schlecht dass man den Iq nicht auch so kontrollieren kann wie den Alkohol, sonst gaebe es da auch die Moeglichkeit so einer Begrenzung.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Di 2. Sep 2014, 19:16

Schade hier hat sich nichts mehr getan seid letztem Mal.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon maxikatze » Di 2. Sep 2014, 21:58

wautzi1234 hat geschrieben:Schade hier hat sich nichts mehr getan seid letztem Mal.


Hier in diesem Strang ist nur selten jemand. Aber Du bist ganz herzlich eingeladen, dich in anderen threads zu äussern.
Du bist immer und überall willkommen. :)

search.php?search_id=active_topics
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » Mi 3. Sep 2014, 07:54

Mal ein Schild für die Tierwelt ... ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Fr 12. Sep 2014, 20:49

maxikatze hat geschrieben:
wautzi1234 hat geschrieben:Schade hier hat sich nichts mehr getan seid letztem Mal.


Hier in diesem Strang ist nur selten jemand. Aber Du bist ganz herzlich eingeladen, dich in anderen threads zu äussern.
Du bist immer und überall willkommen. :)

search.php?search_id=active_topics



Danke. Werde mir die mal angucken und vielleicht auch was dazu schreiben. Und nicht nur bei den Hunden, den Katzen und hier....
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » Fr 12. Sep 2014, 20:59

Die Beiträge zu manchen aktuellen Themen hätten auch gut auf diesen thread gepasst, z. B. die zur Wuppertaler "Scharia - Polizei" ... ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » Sa 13. Sep 2014, 15:55

Vielleicht eine Vorlage für eine Dummenschild - Grafik ... ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Do 25. Sep 2014, 17:42

AlexRE hat geschrieben:Vielleicht eine Vorlage für eine Dummenschild - Grafik ... ;)

Bild




Der ist putzig! Den nehmen wir fuer die Grafik!
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » So 5. Okt 2014, 22:13

AlexRE hat geschrieben:Die Beiträge zu manchen aktuellen Themen hätten auch gut auf diesen thread gepasst, z. B. die zur Wuppertaler "Scharia - Polizei" ... ;)



Der Scharia-Polizei gehoert auf jeden Fall ein Doofen-Schild verliehen. Oder am besten man sperrt sie gleich in die Hoppla....
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » So 5. Okt 2014, 22:46

wautzi1234 hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Die Beiträge zu manchen aktuellen Themen hätten auch gut auf diesen thread gepasst, z. B. die zur Wuppertaler "Scharia - Polizei" ... ;)



Der Scharia-Polizei gehoert auf jeden Fall ein Doofen-Schild verliehen. Oder am besten man sperrt sie gleich in die Hoppla....


Oder beides, mitsamt Dummenschild in die Klappse ... ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Dein erstes Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste