Schildpflicht für Dumme !

Beschreibung deines ersten Forums.

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » Do 18. Apr 2013, 13:10

Jo, sehr wahrscheinlich. Raus kam dann es war nicht der Vater von der einen Tante sondern von deren bester Freundin.


Das würde ich mal als eine typische erfundene Geschichte ansehen. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27550
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon maxikatze » So 21. Apr 2013, 13:53

Das Dummenschild der Woche bekommt von mir der Burda-Verlag, der auf die Forderung , dass Bushido wegen enger Kontakte zu halbseidenen Freunden den Bambi zurück geben soll, keinen Handlungsbedarf sieht.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23554
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon GasGerd » So 21. Apr 2013, 14:27

maxikatze hat geschrieben:Das Dummenschild der Woche bekommt von mir der Burda-Verlag, der auf die Forderung , dass Bushido wegen enger Kontakte zu halbseidenen Freunden den Bambi zurück geben soll, keinen Handlungsbedarf sieht.


Warum sollte das dumm sein? Ein Verlag ist in erster Linie an hohen Auflagen interessiert. Einen Skandal zu produzieren, der in allen anderen Medien für ein sehr starkes Echo sorgt, ist also clever.

Dumm sind Politiker, die in ihrer Eigenschaft als Vertreter des Volkssouveräns und Sachwalter des Grundgesetzes als Bittsteller gegenüber Unternehmen auftreten, damit die freiwillig auf die Zusammenarbeit mit der organisierten Kriminalität verzichten.
Benutzeravatar
GasGerd
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 18:33

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon maxikatze » So 21. Apr 2013, 15:08

GasGerd hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Das Dummenschild der Woche bekommt von mir der Burda-Verlag, der auf die Forderung , dass Bushido wegen enger Kontakte zu halbseidenen Freunden den Bambi zurück geben soll, keinen Handlungsbedarf sieht.


Warum sollte das dumm sein? Ein Verlag ist in erster Linie an hohen Auflagen interessiert. Einen Skandal zu produzieren, der in allen anderen Medien für ein sehr starkes Echo sorgt, ist also clever.

Dumm sind Politiker, die in ihrer Eigenschaft als Vertreter des Volkssouveräns und Sachwalter des Grundgesetzes als Bittsteller gegenüber Unternehmen auftreten, damit die freiwillig auf die Zusammenarbeit mit der organisierten Kriminalität verzichten.


Das Dummenschild gibt es von mir - und da spreche ich nur für mich - weil ich es für anrüchig halte, Leuten mit kriminellem Hintergrund eine Auszeichnung zu vergeben. Ich glaube nicht, dass alle Künstler in einem Atemzug mit Bushido und Bambi in Verbindung gebracht werden möchten.
Du kannst ja gerne das zweite Dummenschild in diesem Zusammenhang den Bittstellern aus der Politik überreichen. ;)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23554
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Fr 26. Apr 2013, 01:15

Das mit dem Verlag ist eher geschaeftstuechtig.
Ein neues Dummenschild muss ich an einen Spieler meines Vereins vergeben. Der geht zu den Bayern. Ist finanziell nicht doof denn er verdient mehr, aber sportlich denn er wird nicht viel spielen. Ein halbes Doofenschild also wenn man so will.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 26. Apr 2013, 08:37

wautzi1234 hat geschrieben:Das mit dem Verlag ist eher geschaeftstuechtig.
Ein neues Dummenschild muss ich an einen Spieler meines Vereins vergeben. Der geht zu den Bayern. Ist finanziell nicht doof denn er verdient mehr, aber sportlich denn er wird nicht viel spielen. Ein halbes Doofenschild also wenn man so will.


Das ist es ja, warum die Fans so sauer sind auf die Bayern (sogar Bayern fans) sie kaufen die besten Spieler ein von der Konkurrenz und lassen sie auf der Ersatzbank schmoren. Nur dass die Gegner den nicht mehr haben. Von mir auch einen und zwar einen ganz großen
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13916
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Mo 6. Mai 2013, 01:43

Freut mich dass du mir da zustimmst. Und dann noch ein Doofenschild an die Bayernfans, die das abstreiten und die Fans der Gegenvereine noch doof anmachen nach dem Motto>" ja, bei der Eintracht z.B. da spielen ja nur die eigenen Talente, die in der Jugend schon da gespielt haben." Ich meine es weiss jeder dass alle Vereine Spieler kaufen und verkaufen nur manche aus sportlichen Gruenden und andere um den Gegner zu schwaechen.
Ansonsten noch Knuddelgruesse an dich und Gerd und naechstes Mal gucke ich mir die neuesten Hundis und Katzis an und schreibe was dazu.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Do 16. Mai 2013, 16:32

Hier hat leider keiner mehr was dazu geschrieben. Ich habe noch ein Doofenschild zu vergeben im Zusammenhang mit dem Thema und zwar an die, die mich dumm angemacht haben weil ich das Thema reingestellt habe, bzw. was dazu geschrieben habe. Da schreiben doch tatsaechlich welche ich wuerde denken die Eintracht kauft nuie Spieler und da wuerden nur welche rumlaufen, die schon als Kinder fuer die Eintracht gespielt haben. Dabei geht es doch um was ganz anderes. Und zwar um DEN Spieler und ob die Bayern den brauchen oder nur die Eintracht schwaechen wollen. Kommt mir so vor als koennten oder wollten manche nicht lesen.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon GasGerd » Do 16. Mai 2013, 16:40

wautzi1234 hat geschrieben:Hier hat leider keiner mehr was dazu geschrieben.


Ich hatte das schon auf gmx beantwortet ;)

"Es ging nur drum warum ein bestimmter Spieler gekauft wurde und ob der wirklich gebraucht wird."

... wobei ich persönlich etwas argwöhne, dass noch so teure Dortmunder Spieler den Bayern auch auf der eigenen Ersatzbank ganz recht sind, Hauptsache der stärkste Konkurrent wird geschwächt. Im Sinne des Sports ist das wirklich nicht.

So wie Forentrolle nicht im Sinne der Freiheit des Internets sind. Jede totale Freiheit hat irgendeinen Pferdefuß, die der Geldsäcke im Fußball wie die der Anonymen im Internet ...


http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post ... 11081#jump
Benutzeravatar
GasGerd
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 18:33

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Mo 27. Mai 2013, 17:08

Stimmt. Habe es gelesen und was dazugeschrieben. Trotzdem einen schoenen Knuddelgruss an dich und Sonnenschein.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

VorherigeNächste

Zurück zu Dein erstes Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste