Schildpflicht für Dumme !

Beschreibung deines ersten Forums.

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon GasGerd » Fr 23. Nov 2012, 18:14

@wautzi

Was waren denn das für Usersperrungen heute auf dem Dummenschildthread bei gmx / web.de?

http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/6303221?sp=11025#jump

Haben die beiden Gesperrten Dummenschilder an die Forenaufsicht verteilt? ;)
Benutzeravatar
GasGerd
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 18:33

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Sa 1. Dez 2012, 00:26

Oder was sagt ihr denn zu der Kampfhund-Geschichte in dem anderen Forum, wo der Vater den Hund erschossen hat? Dem gehoert doch ein Riesen-Doofen-Schild verpasst....
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 1. Dez 2012, 09:31

wautzi1234 hat geschrieben:Oder was sagt ihr denn zu der Kampfhund-Geschichte in dem anderen Forum, wo der Vater den Hund erschossen hat? Dem gehoert doch ein Riesen-Doofen-Schild verpasst....


nicht bloß das,dem gehört was anderes verpasst. ich wäre zuerst mal ins Zimmer gelaufen und hätte geschaut was Sache ist und nicht erst Schießen. den gehört auch was weg geschossen.(ist nur meine Meinung) :mrgreen:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13909
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Mo 17. Dez 2012, 19:47

Hier tut sich ja nicht viel im Doofen-Thread.
Ich habe im Moment aber auch keinen, dem ich ein Doofen-Schild geben wuerde, jedenfalls keinen neuen, der von den ueblichen abweicht. Mit den ueblichen meine ich z.B. die Mitglieder von verdrehten Parteien , planlose Beamte und Taxifahrer oder aehnliches. Aber die gibt es ja immer....
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » Mo 17. Dez 2012, 19:57

wautzi1234 hat geschrieben:Hier tut sich ja nicht viel im Doofen-Thread.
Ich habe im Moment aber auch keinen, dem ich ein Doofen-Schild geben wuerde, jedenfalls keinen neuen, der von den ueblichen abweicht. Mit den ueblichen meine ich z.B. die Mitglieder von verdrehten Parteien , planlose Beamte und Taxifahrer oder aehnliches. Aber die gibt es ja immer....


Guck mal bei gmx auf den Kachelmann - thread (über das Profil von Gerd), da wimmelt es von potentiellen Kandidaten für ein Dummenschild.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27530
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 17. Dez 2012, 20:04

wautzi1234 hat geschrieben:Hier tut sich ja nicht viel im Doofen-Thread.
Ich habe im Moment aber auch keinen, dem ich ein Doofen-Schild geben wuerde, jedenfalls keinen neuen, der von den ueblichen abweicht. Mit den ueblichen meine ich z.B. die Mitglieder von verdrehten Parteien , planlose Beamte und Taxifahrer oder aehnliches. Aber die gibt es ja immer....


:lol: :lol: stimmt..
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13909
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Fr 28. Dez 2012, 23:13

Da die Dummen nie aussterben wird aber auch das Dummenschildforum nie aussterben und das ist doch schon mal was Schoenes. Wuerde zum Beispiel auch ein Doofenschild an manche hiesigen 'Gewerkschaftstiere" vergeben. Die meinen immer noch es bringt was wenn man streikt, also die meinen sie muessen nur lang genug streiken und die ganzen Sparmassnahmen werden wieder geschmissen... na ja.... aber auch manchen hier aus der Verwaltung kann man einerseits ein Doofenschild verpassen aber irgendwie verstehe ich die auch. Die wollen halt nicht dass sich was aendert. Wollte ich aber auch nicht wie ich noch auf dem Amt gesessen habe.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » Fr 28. Dez 2012, 23:54

wautzi1234 hat geschrieben:Wollte ich aber auch nicht wie ich noch auf dem Amt gesessen habe.


Schon, aber Du hättest nie mit sinnlosem Terror auf der Straße und Gewalt gegen Menschen auf die notwendigen Reformen wie auf den ungerechten Teil der Sparerei reagiert. Diesen Teil gibt es zwar auch, zumal die Steuerhinterzieherei weitergeht, aber die Gewalt dort rechtfertigt das definitiv nicht.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27530
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Sa 29. Dez 2012, 15:10

das stimmt, Gewalt habe und haette ich auch hoechstens in Gedanken angewendet und auch nur gegen die Sachen bzw Leute die auch was mit meinem Problem zu tun gehabt haben. Ich haette nie und hatte auch nie die Phantasie durch Frankfurt zu ziehen und wahllos Fenster einzuschmeissen oder so. Und ausserdem bringt es eh nichts> ich musste mich damit abfinden, dass sich Sachen geaendert haben und auch hier die Leute werden damit leben muessen. Was man am besten gegen die Steuerhinterzieherei macht... hmmm. Faellt mir auch nichts wirklich Gescheites ein, ausser bessere und wirksamere Konrtrollen und dass wirklich jeder auch Steuern bezahlen muss. Die Reeder muessen immer noch nicht z.B. und das verstehe ich nicht. Gewalt wuerde ich generell sagen ist durch nichts zu rechtfertigen oder zumindest nicht durch Gesetze die man nicht mag oder so.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Mo 7. Jan 2013, 00:26

Huhu Forumsgemeinde! Ich hoffe ihr seit gut reingekommen. Ich so weit schon. Ich vergebe ein neues Doofenschild an die, die es nicht mal schaffen auf eine frohe-Weihnachten-sms zurueckzuschreiben. Das sollte doch machbar sein denke ich....
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

VorherigeNächste

Zurück zu Dein erstes Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste