Schildpflicht für Dumme !

Beschreibung deines ersten Forums.

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Fr 23. Jan 2015, 21:43

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
wautzi1234 hat geschrieben:Den Pegidas wuerde ich den Ausweis auch verpassen. Vor ein paar Tagen noch "haut der Presse auf die Fresse!" und so Aehnliches und jetzt trauert man angeblich um die Pariser Opfer... wie passt das denn zusammen?


das habe ich auch gemeint. Aber da kriegt man von allen seiten im Netz eine mit


Im Netz laufen wohl viele Pegida-Anhaenger rum oder welche die zumindest solche Tendenzen haben. Denn wenn man sich das ganze neutral ueberlegt muss man das doch eigentlich so sehen wie wir.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 24. Jan 2015, 07:41

wautzi1234 hat geschrieben:
Im Netz laufen wohl viele Pegida-Anhaenger rum oder welche die zumindest solche Tendenzen haben. Denn wenn man sich das ganze neutral ueberlegt muss man das doch eigentlich so sehen wie wir.


Huhu wautzi :)

im Netz, da haben die meisten einen Großen Mund. Politik hat versagt das stimmt, Heißt aber noch lange nicht das man so durchdrehen muss im Netz. zb. Herbert Grönemeyer ( egal ob man ihn mag oder nicht) tritt am Montag auf in Dresden und du Glaubst nicht was für ein Mob da sich austobt bei ihm auf seiner fb Seite. Und nicht nur auf fb.. Da ist alles vertreten. Linke, Rechte usw ALLE eine schande ist das!! NUR, weil er sich einsetzt für was, was ihm wichtig ist. Ja ja, so viel zu Meinungsfreiheit. Ich sag dir was, ich bin keine Heilige aber so eine Hetze habe ich noch nie gemacht und werde es nicht machen. Hier lies selbst: https://www.facebook.com/herbertgroenem ... 56/?type=1

ich Glaube, manche von denen nehmen irgend was ein was sie nicht einnehmen sollen. Weil normal ist das nicht. Aber sagen darfst ja nix.

hier der oder die das geschrieben hat kriegt jetzt einen ganz großen Pass von mir:


Bild

das sind dann die Leute die sooooooo Angst haben :roll:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 8. Feb 2015, 11:26

ich verteile jetzt ein Großes Dummschild an eine Tante (Politikerin) auf Twitter.

sie Behauptet dass ich ein Bild von ihr Geklaut hätte. So, ich habe seit Tagen versucht ihr zu erklären, dass mein Profil geknackt wurde auf Twitter und ich erst vor kurzem den schaden behoben habe.ich so zu ihr: bitte gib mir einen link welches Bild du meinst dann nehme ich es raus. Sie ist gar nicht drauf eingegangen, denn sie meinte sie könne mich ja anzeigen wegen Bildklauen. Und jetzt habe ich erfahren dass angeblich noch eine IHR Bild geklaut hat. Nur die wusste genauso wenig davon wie ich. Die Tante hat so einen schlag weg... Grrrr.... der Kampf geht weiter in die Nächste Runde
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon maxikatze » So 8. Feb 2015, 13:54

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich verteile jetzt ein Großes Dummschild an eine Tante (Politikerin) auf Twitter.

sie Behauptet dass ich ein Bild von ihr Geklaut hätte. So, ich habe seit Tagen versucht ihr zu erklären, dass mein Profil geknackt wurde auf Twitter und ich erst vor kurzem den schaden behoben habe.ich so zu ihr: bitte gib mir einen link welches Bild du meinst dann nehme ich es raus. Sie ist gar nicht drauf eingegangen, denn sie meinte sie könne mich ja anzeigen wegen Bildklauen. Und jetzt habe ich erfahren dass angeblich noch eine IHR Bild geklaut hat. Nur die wusste genauso wenig davon wie ich. Die Tante hat so einen schlag weg... Grrrr.... der Kampf geht weiter in die Nächste Runde


Wer ist denn die Frau? Ist sie auch bei fb?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 8. Feb 2015, 14:03

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich verteile jetzt ein Großes Dummschild an eine Tante (Politikerin) auf Twitter.

sie Behauptet dass ich ein Bild von ihr Geklaut hätte. So, ich habe seit Tagen versucht ihr zu erklären, dass mein Profil geknackt wurde auf Twitter und ich erst vor kurzem den schaden behoben habe.ich so zu ihr: bitte gib mir einen link welches Bild du meinst dann nehme ich es raus. Sie ist gar nicht drauf eingegangen, denn sie meinte sie könne mich ja anzeigen wegen Bildklauen. Und jetzt habe ich erfahren dass angeblich noch eine IHR Bild geklaut hat. Nur die wusste genauso wenig davon wie ich. Die Tante hat so einen schlag weg... Grrrr.... der Kampf geht weiter in die Nächste Runde


Wer ist denn die Frau? Ist sie auch bei fb?


Eine grüne Politikerin. ich suche die gerade auf fb.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » So 8. Feb 2015, 16:00

Wer weiß, vielleicht haben Hacker - Freunde dieser seltsamen Politikerin fremde accounts auf Twitter geknackt und Bilder da gepostet. Mit Prozessen wegen Urheberrechtsverletzungen kann man nämlich viel Geld verdienen, selbst wenn die angeblich rechtswidrig genutzten Bilder wirtschaftlich überhaupt nichts wert sind.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Fr 20. Feb 2015, 00:04

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich verteile jetzt ein Großes Dummschild an eine Tante (Politikerin) auf Twitter.

sie Behauptet dass ich ein Bild von ihr Geklaut hätte. So, ich habe seit Tagen versucht ihr zu erklären, dass mein Profil geknackt wurde auf Twitter und ich erst vor kurzem den schaden behoben habe.ich so zu ihr: bitte gib mir einen link welches Bild du meinst dann nehme ich es raus. Sie ist gar nicht drauf eingegangen, denn sie meinte sie könne mich ja anzeigen wegen Bildklauen. Und jetzt habe ich erfahren dass angeblich noch eine IHR Bild geklaut hat. Nur die wusste genauso wenig davon wie ich. Die Tante hat so einen schlag weg... Grrrr.... der Kampf geht weiter in die Nächste Runde


Wer ist denn die Frau? Ist sie auch bei fb?


Eine grüne Politikerin. ich suche die gerade auf fb.



Politikerin sagt ja schon viel und dann noch gruen... na ja... :mrgreen:
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » So 1. Mär 2015, 01:06

Das bislang größte Dummenschild gebührt sicherlich den Steineklopfern vom IS:

IS zerstört einzigartige Kulturgüter aus assyrischer Zeit
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Sa 7. Mär 2015, 01:31

AlexRE hat geschrieben:Das bislang größte Dummenschild gebührt sicherlich den Steineklopfern vom IS:

IS zerstört einzigartige Kulturgüter aus assyrischer Zeit




Das stimmt, die sind an Doofheit nicht zu uebertreffen und besonders deutsche oder andere aus europaeischen Laendern die da hingehen um "mitzuspielen". Und besonders die weiblichen Wesen...es muss wirklich der Hit sein von so IS-Typen regelmaessig vertrimmt und irgendwann erschossen zu werden nur weil man mal verkehrt geguckt hat.... :? :shock:
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Mo 8. Jun 2015, 16:21

Hier tut sich ja gar nichts mehr bei der Schildpflicht fuer Dumme.... :(
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

VorherigeNächste

Zurück zu Dein erstes Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste