Schildpflicht für Dumme !

Beschreibung deines ersten Forums.

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » Mo 8. Jun 2015, 16:27

Schlag`Du doch mal einen Kandidaten vor. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon icke » Mo 8. Jun 2015, 16:40

liegt schon etwas länger zurück

Zwei 16-Jährige stiegen in die U-Bahn ein und fingen dort an zu rauchen, ein Ü-40-Jähriger bat die beiden damit aufzuhören, die schlugen den anderen Fahrgast zusammen und drückten ihre Zigaretten in seinem Gesicht aus. Erst dann bemerkten sie die Kameras in der U-Bahn. Um sich aber zu vergewissern, ob da da an der Decke wirklich eine Kamera hängt (schließlich wird die auf die Überwachung aller U-Bahnhöfe und U-Bahnen nur dezent hingewiesen), schauten sie mehrmals ein paar Minuten in die Kamera. Nach der Veröffentlichung dieser präzisen Bilder mussten sie sich schließlich bei der Polizei stellen.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-j ... 86138.html
icke
 

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 8. Jun 2015, 17:55

icke hat geschrieben:liegt schon etwas länger zurück

Zwei 16-Jährige stiegen in die U-Bahn ein und fingen dort an zu rauchen, ein Ü-40-Jähriger bat die beiden damit aufzuhören, die schlugen den anderen Fahrgast zusammen und drückten ihre Zigaretten in seinem Gesicht aus. Erst dann bemerkten sie die Kameras in der U-Bahn. Um sich aber zu vergewissern, ob da da an der Decke wirklich eine Kamera hängt (schließlich wird die auf die Überwachung aller U-Bahnhöfe und U-Bahnen nur dezent hingewiesen), schauten sie mehrmals ein paar Minuten in die Kamera. Nach der Veröffentlichung dieser präzisen Bilder mussten sie sich schließlich bei der Polizei stellen.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-j ... 86138.html


Heftig!! :( aber das kenne ich, leider auch von Deutschen her. :(
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » Mo 8. Jun 2015, 21:03

Da fragt man sich aber, ob das Dummenschild den beiden jugendlichen Gewaltverbrechern zusteht, oder nicht doch eher den Jugendrichtern, die solche Typen mit Milde "erziehen" wollen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » Mo 8. Jun 2015, 21:06

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » Di 9. Jun 2015, 03:02

Ein Dummenschild für die Leute von der Schilderwerkstatt:

Bild

Das kommt davon, wenn man mit google übersetzt und keinen Muttersprachler fragt ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Mi 17. Jun 2015, 16:41

AlexRE hat geschrieben:Da fragt man sich aber, ob das Dummenschild den beiden jugendlichen Gewaltverbrechern zusteht, oder nicht doch eher den Jugendrichtern, die solche Typen mit Milde "erziehen" wollen.



Ich wuerde mal sagen beiden.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » Di 4. Aug 2015, 19:06

Hier mal ein Indiz zur Erklärung des Phänomens, dass Frauen eine viel höhere Lebenserwartung als Männer haben - es gibt einfach viel weniger Dummenschildträgerinnen als - träger. ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Staber » Di 4. Aug 2015, 20:51

images (1).jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon maxikatze » Mi 17. Okt 2018, 07:59

Habe einen alten Strang zum Leben erweckt. :lol:

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Dein erstes Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast