Schildpflicht für Dumme !

Beschreibung deines ersten Forums.

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon maxikatze » Do 30. Mai 2013, 11:25

Wieder einmal bekommt web.de das Dummenschild des Monats! Ich würde denen sogar die goldene Ehrennadel der Meinungsunterdrückung vergeben.

Ich frage mich, warum die Kritik an Milli-Görüs hier nicht erwünscht ist und mein Beitrag auf S.26 gelöscht wurde.
Wenn ich etwas behaupte, dann muss ich auch den Nachweis für den Wahrheitsgehalt meiner Aussage erbringen. Nichts anderes habe ich getan! Also habe ich aus dem Spiegel zitiert.
Dem linksliberalen Spiegel wird auch kein Rassismus unterstellt, trotz Recherche, die für den Verein negativ ausfällt.

Noch nichts von Meinungs-und Pressefreiheit gehört?


Das war mein verlinktes Zitat aus dem Spiegel:
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/mil ... 99275.html
Der Verfassungsschutz beobachtet die Gemeinde schon seit längerer Zeit wegen des Verdachts antidemokratischer und islamistischer Bestrebungen. Langfristiges Ziel der Organisation sei "eine islamische Weltordnung
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 30. Mai 2013, 11:45

Recht hast du maxi zu 100% tig

bei mir gibt es jetzt eins für HPF aber ein ganz großes ok es gehört hier nicht rein aber es regt mich auf so viel Dummheit auf einmal nicht auszuhalten :roll:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon maxikatze » Do 30. Mai 2013, 11:58

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Recht hast du maxi zu 100% tig

bei mir gibt es jetzt eins für HPF aber ein ganz großes ok es gehört hier nicht rein aber es regt mich auf so viel Dummheit auf einmal nicht auszuhalten :roll:



Ich guck da kaum noch rein.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 30. Mai 2013, 12:00

maxikatze hat geschrieben:Ich guck da kaum noch rein.


das ist gut so :) aber ich denke bei gmx gibt es auch paar( ich meine nicht alle natürlich)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Mi 5. Jun 2013, 11:25

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Ich guck da kaum noch rein.


das ist gut so :) aber ich denke bei gmx gibt es auch paar( ich meine nicht alle natürlich)





Doofe gibt es denke ich in jedem Forum. Ich bin bei web.de noch regelmaessig unterwegs, es gibt da ja welche mit denen man gut schreiben kann.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 5. Jun 2013, 11:45

wautzi1234 hat geschrieben:Doofe gibt es denke ich in jedem Forum. Ich bin bei web.de noch regelmaessig unterwegs, es gibt da ja welche mit denen man gut schreiben kann.


ich habe es nicht böse gemeint Wautzi, klar gibt es super leute dort. :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Do 20. Jun 2013, 00:42

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
wautzi1234 hat geschrieben:Doofe gibt es denke ich in jedem Forum. Ich bin bei web.de noch regelmaessig unterwegs, es gibt da ja welche mit denen man gut schreiben kann.


ich habe es nicht böse gemeint Wautzi, klar gibt es super leute dort. :)





weiss doch wie es gemeint war. Und es stimmt schon, die Mehrheit die da rumlaeuft kann man abhaken.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » So 30. Jun 2013, 00:29

Hier schreibt ja auch keiner mehr beim Doofenschild-Thread. Gibt es keine Leute mehr die eins verdienen? Sind die Idioten tatsaechlich ausgestorben?
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » So 30. Jun 2013, 00:34

wautzi1234 hat geschrieben:Hier schreibt ja auch keiner mehr beim Doofenschild-Thread. Gibt es keine Leute mehr die eins verdienen? Sind die Idioten tatsaechlich ausgestorben?


Auf kleineren Foren und in überschaubaren Facebook - Gruppen nimmt man etwas mehr Rücksicht auf Bekannte als auf so einem Riesenforum wie web.de. ;)

Wir sollten aber tatsächlich wieder ab und zu Dummenschilder an verdiente Personen der politischen und medialen Öffentlichkeit verleihen ...

Übrigens soll ich Dir Knuddelgrüße von Sonnenschein ausrichten. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon GasGerd » Di 16. Jul 2013, 15:26

Ein Dummenschild für die Marketingstrategen von Praktiker. Das konnte nicht gutgehen:

Bild

;)
Benutzeravatar
GasGerd
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 18:33

VorherigeNächste

Zurück zu Dein erstes Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste