Schildpflicht für Dumme !

Beschreibung deines ersten Forums.

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 6. Okt 2014, 05:32

wautzi1234 hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Die Beiträge zu manchen aktuellen Themen hätten auch gut auf diesen thread gepasst, z. B. die zur Wuppertaler "Scharia - Polizei" ... ;)



Der Scharia-Polizei gehoert auf jeden Fall ein Doofen-Schild verliehen. Oder am besten man sperrt sie gleich in die Hoppla....



das letztere wäre besser..
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Do 16. Okt 2014, 19:17

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
wautzi1234 hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Die Beiträge zu manchen aktuellen Themen hätten auch gut auf diesen thread gepasst, z. B. die zur Wuppertaler "Scharia - Polizei" ... ;)



Der Scharia-Polizei gehoert auf jeden Fall ein Doofen-Schild verliehen. Oder am besten man sperrt sie gleich in die Hoppla....



das letztere wäre besser..



stimmt, dann sind sie aus dem Weg.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » So 19. Okt 2014, 21:06

Ein Dummenschild für Mark Zuckerberg ... ;)

Zu alt fürs soziale Netzwerk

114-Jährige muss bei Facebook-Anmeldung schummeln

(...)

Um mit Freunden und Familienangehörigen in Kontakt zu bleiben, wollte sie sich kurz vor ihrem 114. Geburtstag auf Facebook anmelden. Doch es gab ein Problem: Das früheste Geburtsdatum, das man bei der Anmeldung angeben kann, ist das Jahr 1905. Anna Stoehr ist offiziell zu alt für Facebook. Mit Menschen wie ihr hat Mark Zuckerberg offenbar nicht gerechnet.

Um dennoch ein Profil in dem sozialen Netzwerk anlegen zu können, machte die 114-Jährige das, was sonst meist nur Teenager tun: Sie schummelte bei ihrem Alter. Stoehr machte sich 15 Jahre jünger, laut ihrem Profil ist sie nun 99 Jahre alt.

(...)


http://www.stern.de/digital/online/facebook-114-jaehrige-luegt-bei-anmeldung-ueber-ihr-alter-2145222.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Di 28. Okt 2014, 00:07

AlexRE hat geschrieben:Ein Dummenschild für Mark Zuckerberg ... ;)

Zu alt fürs soziale Netzwerk

114-Jährige muss bei Facebook-Anmeldung schummeln

(...)

Um mit Freunden und Familienangehörigen in Kontakt zu bleiben, wollte sie sich kurz vor ihrem 114. Geburtstag auf Facebook anmelden. Doch es gab ein Problem: Das früheste Geburtsdatum, das man bei der Anmeldung angeben kann, ist das Jahr 1905. Anna Stoehr ist offiziell zu alt für Facebook. Mit Menschen wie ihr hat Mark Zuckerberg offenbar nicht gerechnet.

Um dennoch ein Profil in dem sozialen Netzwerk anlegen zu können, machte die 114-Jährige das, was sonst meist nur Teenager tun: Sie schummelte bei ihrem Alter. Stoehr machte sich 15 Jahre jünger, laut ihrem Profil ist sie nun 99 Jahre alt.

(...)


http://www.stern.de/digital/online/facebook-114-jaehrige-luegt-bei-anmeldung-ueber-ihr-alter-2145222.html



Auf jeden Fall ein Dummenschild fuer den Kerl. Der weiss nicht mal welche Lebenserwartung seine Benutzer haben...
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Sa 8. Nov 2014, 02:19

ich wuerde ja eigentlich dem groessten Teil der Gestalten auf Facebook ein Doofenschild verpassen, aber vielleicht habe ich auch Vorurteile.... :D
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 8. Nov 2014, 10:01

wautzi1234 hat geschrieben:ich wuerde ja eigentlich dem groessten Teil der Gestalten auf Facebook ein Doofenschild verpassen, aber vielleicht habe ich auch Vorurteile.... :D



Ach wautzi, kannst du machen, eigentlich könntest du größteneils dem ganzen Netz eins verpassen. Und nicht bloß bei FB ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Mo 17. Nov 2014, 21:09

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
wautzi1234 hat geschrieben:ich wuerde ja eigentlich dem groessten Teil der Gestalten auf Facebook ein Doofenschild verpassen, aber vielleicht habe ich auch Vorurteile.... :D



Ach wautzi, kannst du machen, eigentlich könntest du größteneils dem ganzen Netz eins verpassen. Und nicht bloß bei FB ;)



Da ist wohl was dran. Es gibt welche mit denen man wunderbar schreiben kann aber es gibt auch viele selten doofe Hunde. Die mit denen man gut schreiben kann sind meiner Erfahrung nach halt eher in kleinen Foren unterwegs waehrend sich bei FB und so eher die Unsymphatlinge ballen. Weiss nicht warum das so ist, aber mir kommt das halt so vor. Vielleicht sind mir da auch einfach die falschen ueber den Weg gelaufen. Auch moeglich....
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » Sa 22. Nov 2014, 23:29

wautzi1234 hat geschrieben:es gibt auch viele selten doofe Hunde.


Doofe Hunde und schräge Vögel ...

Bild

Wahrscheinlich sind beide im Netz anteilig stärker vertreten als im realen Leben ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » Do 27. Nov 2014, 20:13

Ein Dummenschild für die saudischen Feudalherren ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Do 4. Dez 2014, 23:08

AlexRE hat geschrieben:
wautzi1234 hat geschrieben:es gibt auch viele selten doofe Hunde.


Doofe Hunde und schräge Vögel ...

Bild

Wahrscheinlich sind beide im Netz anteilig stärker vertreten als im realen Leben ...



Die gibt es beide , ja.
Dass die anteilig staerker vertreten sind wie in der Realitaet glaube ich auch. Die nutzen das Netz um sich auszuleben und zu zeigen.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

VorherigeNächste

Zurück zu Dein erstes Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast