Schildpflicht für Dumme !

Beschreibung deines ersten Forums.

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Do 4. Dez 2014, 23:10

AlexRE hat geschrieben:Ein Dummenschild für die saudischen Feudalherren ;)

Bild



kann man machen.... ;)
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 13. Dez 2014, 17:14

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » Di 16. Dez 2014, 18:41

Ein Dummenschild für diesen gutefrage.net - User:

Bild


... der diesen Jux - Artikel des Postillon für voll genommen hat: ;)

Montag, 15. Dezember 2014

Passagier fällt aus Flugzeug, weil er Bordanweisung nicht aufmerksam verfolgt hat

Bild

(...)

"Glauben Sie, wir machen diese Ansagen nur zum Spaß", empört sich die Flugbegleiterin Monika Hübner über die Verantwortungslosigkeit des verunglückten Passagiers. "Wir haben damit schon viele Leben gerettet."
Bis auf seinen letzten Schrei "Mist, hätte ich doch lieber aufgepasst!", den mehrere Zeugen gehört haben wollen, ist über den genauen Unglücksablauf wenig bekannt. Man weiß nur, dass sich der Sitz des Studenten nicht in aufrechter Position befand und der Klapptisch vor ihm regelwidrig ausgeklappt war, als das Unglück geschah. Bereits beim Start, so ein Augenzeuge, sei der junge Mann nicht angeschnallt gewesen und habe diesen wohl nur durch Glück überlebt. Die übrigen Passagiere blieben unverletzt, da sie sämtliche Bordanweisungen genau befolgt hatten.

(...)


http://www.der-postillon.com/2014/12/mann-fallt-aus-flugzeug-weil-er.html

Dabei hat der Postillon nicht einmal auf die sonstigen Risiken des Luftverkehrs hingewiesen ... ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27484
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Di 16. Dez 2014, 19:37

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Bild



Der Ausweis gefaellt mir. Mache mir mal Gedanken drueber wem ich den alles verpassen wuerde.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Di 16. Dez 2014, 19:41

AlexRE hat geschrieben:Ein Dummenschild für diesen gutefrage.net - User:

Bild


... der diesen Jux - Artikel des Postillon für voll genommen hat: ;)

Montag, 15. Dezember 2014

Passagier fällt aus Flugzeug, weil er Bordanweisung nicht aufmerksam verfolgt hat

Bild

(...)

"Glauben Sie, wir machen diese Ansagen nur zum Spaß", empört sich die Flugbegleiterin Monika Hübner über die Verantwortungslosigkeit des verunglückten Passagiers. "Wir haben damit schon viele Leben gerettet."
Bis auf seinen letzten Schrei "Mist, hätte ich doch lieber aufgepasst!", den mehrere Zeugen gehört haben wollen, ist über den genauen Unglücksablauf wenig bekannt. Man weiß nur, dass sich der Sitz des Studenten nicht in aufrechter Position befand und der Klapptisch vor ihm regelwidrig ausgeklappt war, als das Unglück geschah. Bereits beim Start, so ein Augenzeuge, sei der junge Mann nicht angeschnallt gewesen und habe diesen wohl nur durch Glück überlebt. Die übrigen Passagiere blieben unverletzt, da sie sämtliche Bordanweisungen genau befolgt hatten.

(...)


http://www.der-postillon.com/2014/12/mann-fallt-aus-flugzeug-weil-er.html

Dabei hat der Postillon nicht einmal auf die sonstigen Risiken des Luftverkehrs hingewiesen ... ;)

Bild



War gestern bei gute-frage-net drin, habe das aber nicht gesehen.
Der verdient wirklich ein Dopofenschild. Insgesamt faellt mir zu dem Artikel ein>Fliegen ist echt gefaehrlich und jetzt weiss ich auch warum der eine in dem Frauen-Versteher-Witz unbedingt eine Autobahn nach Hawaii haben wollte und nicht fliegen...GRINS!
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Di 30. Dez 2014, 21:08

wautzi1234 hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Bild



Der Ausweis gefaellt mir. Mache mir mal Gedanken drueber wem ich den alles verpassen wuerde.



Als erstes Mal dem Erdogan fuer seine Spinnereien. Aber dann gibt es einige mehr, die so einen Ausweis verdienen.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon wautzi1234 » Mo 12. Jan 2015, 22:03

Den Pegidas wuerde ich den Ausweis auch verpassen. Vor ein paar Tagen noch "haut der Presse auf die Fresse!" und so Aehnliches und jetzt trauert man angeblich um die Pariser Opfer... wie passt das denn zusammen?
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon AlexRE » Mo 12. Jan 2015, 22:15

wautzi1234 hat geschrieben:Den Pegidas wuerde ich den Ausweis auch verpassen. Vor ein paar Tagen noch "haut der Presse auf die Fresse!" und so Aehnliches und jetzt trauert man angeblich um die Pariser Opfer... wie passt das denn zusammen?


Das sehen Sonnenschein und ich auch so, von unserem Forum wären das also schon 4 Dummenschilder für Pegida ... ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27484
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 12. Jan 2015, 23:14

wautzi1234 hat geschrieben:Den Pegidas wuerde ich den Ausweis auch verpassen. Vor ein paar Tagen noch "haut der Presse auf die Fresse!" und so Aehnliches und jetzt trauert man angeblich um die Pariser Opfer... wie passt das denn zusammen?


das habe ich auch gemeint. Aber da kriegt man von allen seiten im Netz eine mit
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 12. Jan 2015, 23:26

AlexRE hat geschrieben:
wautzi1234 hat geschrieben:Den Pegidas wuerde ich den Ausweis auch verpassen. Vor ein paar Tagen noch "haut der Presse auf die Fresse!" und so Aehnliches und jetzt trauert man angeblich um die Pariser Opfer... wie passt das denn zusammen?


Das sehen Sonnenschein und ich auch so, von unserem Forum wären das also schon 4 Dummenschilder für Pegida ... ;)


genau so ist es!
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Dein erstes Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste