1.Beitrag

Beschreibung deines ersten Forums.

Re: 1.Beitrag

Beitragvon AlexRE » Fr 9. Feb 2018, 16:25

Jo ... :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 25669
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: 1.Beitrag

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 9. Feb 2018, 18:50

Glückwunsch :)
Слава Україні!
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13639
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 14:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: 1.Beitrag

Beitragvon maxikatze » So 16. Dez 2018, 19:47

Di 16. Dez 2008

maxikatze hat geschrieben:Es sieht alles sehr gut aus. Ich schaue mich erstmal genau um. ;)


Heute vor 10 Jahren haben wir unser Forum eröffnet. :)

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
https://www.marinetraffic.com/de/ais/ho ... 6.5/zoom:4
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 21997
Registriert: Di 16. Dez 2008, 17:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: 1.Beitrag

Beitragvon Staber » So 16. Dez 2018, 20:00

Auf die nächsten 10 Jahre Beisammensein.



ff589695a1b7c491757a99398a5feebd.gif
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 11227
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: 1.Beitrag

Beitragvon AlexRE » So 16. Dez 2018, 20:59

Auf die nächsten 10 Jahre und dass wir dann noch alle gesund beisammen sind. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 25669
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: 1.Beitrag

Beitragvon maxikatze » So 16. Dez 2018, 21:55

AlexRE hat geschrieben:Auf die nächsten 10 Jahre und dass wir dann noch alle gesund beisammen sind. :)


Wollen wir das Beste hoffen. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
https://www.marinetraffic.com/de/ais/ho ... 6.5/zoom:4
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 21997
Registriert: Di 16. Dez 2008, 17:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: 1.Beitrag

Beitragvon Livia » So 16. Dez 2018, 23:47

Glückwunsch an die Urheber.

Bild
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:30
Wohnort: Schweiz

Re: 1.Beitrag

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 17. Dez 2018, 18:23

Glückwunsch, auch von mir :D
Слава Україні!
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13639
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 14:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: 1.Beitrag

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 31. Aug 2021, 16:44

darf ich euch um etwas Aufmerksamkeit bitten? ich habe alleine ein Forum ist zwar noch nicht richtig fertig. aber dieses mal steht nicht politik als erstes stelle. eher als letztes. ( ich kann die backpfeifen nicht mehr hören) aber alles andere ist da :mrgreen: wer lust hat mal was anderes zu posten bzw schreiben kommt zu mir. Und habt bitte geduld mit mir, das ist das erste forum, wo ich alleine alles mache. https://wier.forumieren.de/
Слава Україні!
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13639
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 14:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Vorherige

Zurück zu Dein erstes Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste