Chronisch Kranke dürfen Cannabis anbauen

Hier können Beiträge zu dem gesamten Themenkomplex von der Finanzierung des Gesundheitswesens bis zu speziellen Gesundheitsrisiken geschrieben werden.

Chronisch Kranke dürfen Cannabis anbauen

Beitragvon Staber » Di 22. Jul 2014, 20:40

Ein Gericht erlaubt Schwerkranken nicht nur, daheim die illegale Droge Cannabis anzubauen. Es verpflichtet die zuständige Behörde auch, diese Eigenproduktion in Einzelfällen zu genehmigen.
http://www.welt.de/regionales/koeln/art ... erfen.html


Meinen Dank an der Kölner Verwaltungsgericht....getreu dem Motto: "Et hätt noch emmer joot jejange". Fangen wir mal mit dem Anbau an.... :roll:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Chronisch Kranke dürfen Cannabis anbauen

Beitragvon AlexRE » Di 22. Jul 2014, 20:51

Das kommt gerade noch rechtzeitig, um die rätselhafte Epidemie zu bekämpfen ...

Dienstag, 22. Juli 2014

Rätselhafte Epidemie: Millionen Deutsche plötzlich von unerklärlichen Schmerzen befallen

Bild

(...)

Einer der Leidenden ist der Student Achim D. (23) aus Berlin, den der Postillon zu einem kurzen Gespräch an seinem Krankenbett auf der Couch seiner WG gewinnen konnte. Ihn plagen seine Schmerzen erst, seit er am Morgen im Internet diverse Artikel "über irgendwelche Gerichtssachen und so Zeug" gelesen habe. Aber es fühle sich bereits jetzt so an, als würde er noch lange Zeit Schmerzpatient bleiben. "Ich habe das Gefühl, das wird was Chronisches", klagt der 23-Jährige. "Argh, diese Schmerzen!"

(...)


http://www.der-postillon.com/2014/07/ratselhafte-epidemie-millionen-deutsche.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Chronisch Kranke dürfen Cannabis anbauen

Beitragvon Staber » Di 22. Jul 2014, 21:35

Gärtnern, wenn ich schwer krank bin - welch wunderbare Idee und Linderung, wenn man eigentlich gar nicht aufstehen mag. Zudem, glaubt wirklich jemand, dass eine schwer kranke Person schneller bei der reifen Pflanze ist, als die Jugend im Quartier. Halbtot sein, Stoff anbauen, Stoff bewachen, Stoff ernten - klingt etwas bekifft, wo die Idee herstammt. :lol:
2014%2007%2022%20cannabis-anbau_2277475.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen


Zurück zu Gesundheitspolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste