AlexRE hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Ich bin sogar davon überzeugt, dass meine Tochter länger gelebt hätte, wenn sie sich nicht auf diese Torturen eingelassen hätte.
Das Robert Koch Institut verweist ebenfalls darauf hin, dass die Sterberate sehr hoch ist.
Das kann sein, weil eine Chemotherapie sehr belastend ist. Aber es ist die
einzige Chance, wieder völlig gesund zu werden.
Verzeih mir Alex, wenn ich etwas persönlicher werde. Eine Chemo und auch Bestrahlungen ist eine sehr schmerzhafte Therapie. Die Patienten reagieren unterschiedlich auf diese Therapien. Man spricht auch von Haarausfall nach einer Chemo, wenn das nur das Einzige wäre. Sie verlieren Haare, Zähne, Nägel, werden vollständig verunstaltet, ermüden immer mehr, können nach geraumer Zeit nicht mal mehr im Bett aufrechtsitzen, ohne dass sie gestützt werden müssen. Wenn ich denke dass man diese Experimente an Kinder durchführt, kommt bei mir ein entsetzliches Grauen hoch. In vergangenen Zeiten hat man im Krieg auch Experimente an Menschen durchgeführt, das gleicht dem allemal. Dass Patienten die Hoffnung auf Genesung nicht verlieren, kann ich gut verstehen, aber diese Tortur kennen sie leider erst danach, und sterben viel früher als wenn sie das unterlassen hätten. Eine vollkommene Heilung gibt es nur in ganz wenigen Fällen, der Krebs kommt nach Jahren immer wieder zurück.