Deutsche Firma liefert Cannabis

Hier können Beiträge zu dem gesamten Themenkomplex von der Finanzierung des Gesundheitswesens bis zu speziellen Gesundheitsrisiken geschrieben werden.

Deutsche Firma liefert Cannabis

Beitragvon Staber » Di 19. Jul 2022, 14:00

Moin!
Kiffer können sich so darüber freuen, dass Leute und Firmen wie diese hier mit deutscher Gründlichkeit und Effiziens das Weed für Deutschland herstellen. Dem Schwarzmarkt den Boden unter den Füßen wegzuziehen ist essenziell wichtig um den Konsimenten ein sicheres, kontrolliertes Produkt bieten zu können.
Die Frage ist eben nur, in wie weit das noch etwas mit Ökologie zu tun hat. Der CO2 Stempel bei solchen Indoor Anlagen ist astronomisch hoch. Mal abgesehen davon, dass die Auflagen was Sicherheit angeht auch völlig überzogen sind. Was ich mich immer frage ist, ob man damit mehr zerstört, als man gut macht? Legalisierung hin oder her. Sobald kapitalistische Gierhälse am Werk sind wird das nichts. :shock:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/un ... s-101.html
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Deutsche Firma liefert Cannabis

Beitragvon AlexRE » Di 19. Jul 2022, 15:26

Diesen Indoor - Anbau finde ich auch sehr fragwürdig. Um eine gleichbleibende Qualität zu erhalten, muss man so ein Energieverschwendung in Kauf nehmen? Das könnte man bestimmt auch bei der Weiterverarbeitung bewerkstelligen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Gesundheitspolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste