Was haltet ihr von der "Partei der Vernunft"?

Gibt es Gründe, das derzeitige Wahlrecht zu überdenken?

Was haltet ihr von der "Partei der Vernunft"?

Beitragvon Staber » Mo 12. Aug 2013, 13:44

Finde deren Programm sehr gut. Wird sich zwar einiges ändern, aber das muss es ja auch. Wohin wir gekommen sind, sieht man doch.

http://forum.parteidervernunft.de/
http://nordrhein-westfalen.parteidervernunft.de/?page=1

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Was haltet ihr von der "Partei der Vernunft"?

Beitragvon AlexRE » Mo 12. Aug 2013, 14:31

Der Gründer und ehemalige 1. Vorsitzende Oliver Janich hat die Partei seinerzeit auf unserem Forum vorgestellt:

viewforum.php?f=50

Ich werde diesen thread deshalb ein paar Tage hier laufen lassen und dann auf unser PdV - Unterforum verschieben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Wahlrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste