Falsche Ideale

Hier wird das wirtschaftspolitische Profil für die Zeit nach der 2. Parteigründung diskutiert.

Re: Falsche Ideale

Beitragvon Livia » Do 6. Okt 2011, 16:12

Staber hat geschrieben:
0_big.jpg


Ach ja, das übliche Spiel. Kaum ist jemand in Deutschland erfolgreich,da geht es schon nicht mit rrrrechten Dingen zu .

gruß staber



Ich frage mich aber, wie kommt so ein Preis zustande ? Wie und wo wird eingekauft um so produzieren zu können ? Der ganze Handel scheint ein Schwindel zu sein. Macht man die Rechnung, bleibt niemandem mehr etwas übrig.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Falsche Ideale

Beitragvon Staber » Do 6. Okt 2011, 16:23

Livia hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:
0_big.jpg


Ach ja, das übliche Spiel. Kaum ist jemand in Deutschland erfolgreich,da geht es schon nicht mit rrrrechten Dingen zu .

gruß staber



Ich frage mich aber, wie kommt so ein Preis zustande ? Wie und wo wird eingekauft um so produzieren zu können ? Der ganze Handel scheint ein Schwindel zu sein. Macht man die Rechnung, bleibt niemandem mehr etwas übrig.



Hallo Livia,
ich wollte hier nicht den Preis ansprechen, sondern die Kleidergondel! ;) Fällt dir nichts auf?

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Falsche Ideale

Beitragvon Livia » Do 6. Okt 2011, 16:25

Staber hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:
0_big.jpg


Ach ja, das übliche Spiel. Kaum ist jemand in Deutschland erfolgreich,da geht es schon nicht mit rrrrechten Dingen zu .

gruß staber



Ich frage mich aber, wie kommt so ein Preis zustande ? Wie und wo wird eingekauft um so produzieren zu können ? Der ganze Handel scheint ein Schwindel zu sein. Macht man die Rechnung, bleibt niemandem mehr etwas übrig.



Hallo Livia,
ich wollte hier nicht den Preis ansprechen, sondern die Kleidergondel! ;) Fällt dir nichts auf?

gruß staber



Ach so, die Damen sind reduziert ! :D :D :D
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Wirtschaftspolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste