S.P.O.N.

Hier wird das wirtschaftspolitische Profil für die Zeit nach der 2. Parteigründung diskutiert.

S.P.O.N.

Beitragvon AlexRE » Sa 22. Nov 2014, 16:37

Vom privaten GG-Forum hierher kopiert:

Staber hat geschrieben:Der Schwarze Kanal: Kontensperrung für Schröder

Neue Sanktionen gegen Russland stehen an. Doch auf der Liste der Bösewichte fehlt ein Mann: Altkanzler und Putin-Buddy Gerhard Schröder. Dabei hätte er sich seinen Platz redlich verdient.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/f ... 83411.html

Wer Putin (ehemaliger KGB Agent in Dresden) der deutschen Öffentlichkeit als "lupenreinen Demokrat verkauft" und mit der vermurksten Agenda 2010 millionenfach Menschen zu Almosen-Empfängern macht und der Bürokratie zum Fraß vorwirft, dem gehörten tatsächlich die Konten gesperrt und der Reisepaß entzogen! Von den Ferkeleien mit Maschmeier und Riesterrente zu Gunsten der Versicherungswirtschaft gar nicht zu reden.
Bild


Wer da etwas nicht eingesehen bzw. verstanden hat, ist hier aber sehr fraglich:

S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Kontensperrung für Schröder

(...)

Dass ein deutscher Regierungschef nur wenige Wochen nach dem Abschied aus dem Amt nicht bei einem Unternehmen anheuern kann, das zur Hälfte einem ausländischen Staatskonzern gehört, womit er faktisch in den Dienst einer fremden Macht tritt, hat er nie eingesehen - und wenn, war es ihm egal.

(...)


http://www.spiegel.de/politik/ausland/fleischhauer-ueber-sanktionen-gegen-schroeder-kolumne-a-983411.html

Herr Fleischhauer übersieht nämlich, dass Deutschland bislang eines von wenigen Ländern auf der Welt ist, in denen Politikerkorruption schon von Gesetzes wegen kaum eingegrenzt wird:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-05/un-bundeskabinett-korruption-konvention
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Zurück zu Wirtschaftspolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron