Islamunterricht in ganz Deutschland

Hier werden die mit Artikel 3 und Artikel 6 GG in Widerspruch stehenden Mängel des Bildungswesens erörtert.

Re: Islamunterricht in ganz Deutschland

Beitragvon Livia » Sa 28. Mai 2016, 14:14

maxikatze schrieb
Hallo lieber Staber, dann dürfte dich dieser Beitrag interessieren:

http://www.phoenix.de/content/phoenix/d ... en/1107715
Im Dialog: Sabatina James zu Gast bei Michael Hirz


:roll: :roll: :roll: Das ist noch viel schlimmer als ich mir das vorgestellt habe. Dass die Medien und die Presse Lügen verbreiten ist einem Teil der Bevölkerung längst bekannt. Aber so schlimm habe ich das nicht erwartet. :shock:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Bildungspolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste