An 994 Grundschulen stellen Migranten die Mehrheit

Hier werden die mit Artikel 3 und Artikel 6 GG in Widerspruch stehenden Mängel des Bildungswesens erörtert.

An 994 Grundschulen stellen Migranten die Mehrheit

Beitragvon Staber » Mi 3. Aug 2022, 21:27

Moin!

Im Bundesland Nordrhein-Westfalen stellen an zahlreichen Grundschulen mittlerweile Migranten die Mehrheit.

https://journalistenwatch.com/2022/08/0 ... hulen-nrw/

Eine äußerst bedenkliche Entwicklung. Wer jetzt immer noch den Bevölkerungsaustausch bezweifelt, dem ist nicht mehr zu helfen……er ist ein Ignorant und Träumer! Wie sagte Herr Sarrazin mit sinem Buch 2010 so zutreffend: Deutschland schafft sich ab. Bald sind wir Fremde im eigenen Land – und das mit Unterstützung der Politik.
Eigentlich müsste man dagegen mit mehr deutschen Kindern (Geburten) und einer massiven Abschiebung aller integrationsunwilligen Ausländer vorgehen! Aber die BRD-Blockparteien machen das genaue Gegenteil; fördern die Abtreibung und die Massenzuwanderung, um uns zu dezimieren. Nur warum leisten die Deutschen dagegen so wenig Widerstand? Ist es so schwer auf Demos zu gehen oder Flugblätter zu verteilen oder wenigstens bei einer geheimen Wahl in der Wahlkabine eine Partei zu wählen, die sich dem entgegenstellt?! Widerstand ist machbar; man muss es nur wollen und den Allerwertesten vom Sofa hochkriegen! Der (Über)Lebenswille ist den Deutschen ausgetrieben worden. Das ist meine Diagnose.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: An 994 Grundschulen stellen Migranten die Mehrheit

Beitragvon AlexRE » Mi 3. Aug 2022, 23:27

Ohne Überlebenswillen wird es mit der Integration schwierig werden. Wer schließt sich schon freiwillig einem Club von Selbstmördern an, wenn er in der Community, in die er hineingeboren wurde, auch gut klarkommt?

Dabei rege ich mich gar nicht so sehr darüber auf, dass die Deutschen sich aus der Weltgeschichte verabschieden. Die hat es vor 1.100 Jahren noch nicht gegeben und wenn es sie in nochmal 1.100 Jahren nicht mehr gibt, ist das kein großer Verlust für das Universum. Reisende soll man nicht aufhalten.

Was mir mehr Sorgen bereitet, ist die untrennbare Verbindung zwischen diesem Untergang und den Grundprinzipien der neuzeitlichen Verfassungsdemokratie, denen sich die heutigen Deutschen und andere Völker auf Selbstmordkurs verschrieben haben. Wenn dieses Prinzip von den Überlebenden als tödliche Krankheit angesehen werden wird, laufen alle nur noch totalitären Herrschern hinterher, die Willenskraft ausstrahlen und auf neu entstehenden Überlebenswillen hoffen lassen.

Diese Typen werden dann aber tun, was ihresgleichen immer getan hat: sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Das war es dann im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter. Die Erde wird dann eine Chance bekommen, nach den bissigsten Großreptilien und den heimtückisch-intelligentesten Affen vielleicht in einem dritten Evolutionszug ein würdiges Spitzenprodukt hervorzubringen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: An 994 Grundschulen stellen Migranten die Mehrheit

Beitragvon Staber » Do 4. Aug 2022, 16:30

Moin!
Ich war mal Augenzeuge, wie zwei nicht definierbare Kerle in einer Dönerbude Randale machten. Ich habe es bis heute noch nicht gedibbert, wie die türkischen Betreiber es fertig gebracht haben, binnen kürzester Zeit einen Stoßtrupp von geschätzt 20 Mann zu aktivieren, die die Randaletypen höchst unsanft vor die Tür gesetzt haben. Ich mache mir da keine Illusionen. Wenn es in absehbarer Zukunft soweit ist, werden wir gegen diese Leute keine Chance haben. Ich kann nur hoffen, daß ich mich dann schon im humusbildenden Prozeß befinde.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: An 994 Grundschulen stellen Migranten die Mehrheit

Beitragvon AlexRE » Fr 5. Aug 2022, 06:35

Staber hat geschrieben:Moin!
Ich war mal Augenzeuge, wie zwei nicht definierbare Kerle in einer Dönerbude Randale machten. Ich habe es bis heute noch nicht gedibbert, wie die türkischen Betreiber es fertig gebracht haben, binnen kürzester Zeit einen Stoßtrupp von geschätzt 20 Mann zu aktivieren, die die Randaletypen höchst unsanft vor die Tür gesetzt haben. Ich mache mir da keine Illusionen. Wenn es in absehbarer Zukunft soweit ist, werden wir gegen diese Leute keine Chance haben. Ich kann nur hoffen, daß ich mich dann schon im humusbildenden Prozeß befinde.


So soft sind die Deutschen gar nicht, die würde nur gnadenlos von der Justiz verfolgt, wenn sie sich eine Aktion dieser Art leisten würden. Für die deutsche Justiz ist nämlich das eine Migranten - Folklore und das andere wäre ein Nazi - Putsch, Feldherrnhalle 2.0 sozusagen. Immerhin hat diese Doppelbödigkeit den Vorteil, dass sich die überlastete Polizei und Justiz nur mit einem Teil der Randalierer in gastronomischen Betrieben aller Art rumschlagen muss. Wenigstens die Täter in Betrieben mit migrantischen Eigentümern kriegen das, was ihnen wirklich zusteht, und kommen nicht grinsend und feixend und mit zum Sieger - V gespreizten Fingern vor laufenden Kameras aus deutschen Gerichtssälen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Bildungspolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast